Cache.Trash - 0-9 / A-F

  • Hallo Leute,

    ihr könnt es mir glauben, Cache.Trash ist bei mir neu. Beim 3er, 7er, 9er und 10er trat dies bei mir nicht auf.
    Cache.Trash, in dem Fall Cache.Trash41 gar nicht. Und 0-9 / A-F nur sporadisch. Ich habe gedacht, das hängt mit dem installierten 2er zusammen. Aber Fehlanzeige.

    Denn ein sauberer 11er fabriziert das auch. Ich habe im Forum ein paar Einträge darüber gelesen, aber keine echte Lösung gefunden.

    browser.cache.disk.parent_directory liegt auf E, funktioniert auch. Es liegt also nicht daran, denn auch ohne Umverlegung, also per Standard, werden diese Unterordner angelegt.

    Wie kann ich verhindern, dass Cache.Trash41 und 0-9 / A-F angezeigt werden? Kennt jemand eine Lösung, eine Erweiterung?

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly