html-Datei mit js Endung als Html lesen

  • Hi

    Eine Webseite hat als Endung js statt html. Nun liest FB die Datei als Text und gibt mir den Sourcecode aus. Dies ist zwar cool aber ich möchte die Datei als Html-Datei dargestellt bekommen. Weiss jemand Rat?

    Danke und Gruss

    bteufel

  • Eine Webseite hat als Endung *.js???? Das kann ich mir nicht vorstellen. Hört sich eher nach einer JavaScript-Datei an, die von der Webseite ausgeführt wird. Und ne js-Datei wird natürlich als Code angezeigt.

    Gib mal den Link zu der Webseite.

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Zitat von Suzan

    Gib mal den Link zu der Webseite.

    Das kann ich nicht :-(. Die Seite ist Teil eines Intranets und nur für einen bestimmten IP-Range zugänglich. Auch wenn Du es nicht glaubst, die Datei hat eine js-Endung und ist meiner Meinung nach eine komplette HTML-Seite. So wird die Seite korrekt angezeigt, wenn ich diese lokal mit der Endung .html speichere.

    Die Datei beginnt wie folgt:


    >>> Der mittlere Teil fehlt ;)

    Code
    </td>
            </tr>
          </table>
          </td>
        </tr>
      </table>
    </form>
    </body>
    </html>