Die Version 3.5 ist absoluter Schrott

  • Bis jetzt habe ich jede Version von Firefox übernommen. Auch die 3.5 installiert und danach "Kotzanfälle" bekommen. Nur Ärger, die Einstellungen sind weg, auch wenn diese unsinnige Privateigenschaft deaktiviert ist. Sicherheitseinstellungen sind so dermaßen verkompliziert worden, so das man ständig kurz vor einem Tobsuchtsanfall steht. Man bekommt seine Einstellungen nicht mehr hin, da sie ständig zurück gesetzt werden. Die Webseiten werden teilweise falsch dargestellt, sobald man die Lupenfunktion nutzt. Startet man den Browser neu, ist die Webseite wieder klein. Von schnelleren laden (Webseiten) kann überhaupt nicht die Rede sein. Da gibt es keine Unterschiede zwischen der 3.0.11 und der 3.5.

    Die 3.0.11 wird die letzte Version gewesen sein. Werde umsteigen, sobald ich eine Alternative gefunden habe. Hoffe das Ihr den Thunderbird nicht auch so versaut, sonst kehre ich zu Microsoft zurück!!!

    Des weiteren werde ich jeden Bekannten von der 3.5 abraten, außer sie wollen sich ärgern. Macht ruhig so weiter, dann verliert ihr bald richtig viel Boden. Aber das passiert bei zu groß gewordenen Unternehmen ja recht häufig. Der Weg nach oben war recht steil, aber der Abstieg ist steiler.

  • Dieses Forum ist kein Frustabladeplatz. Wenn Du konkrete Hilfe willst, eröffne einen neuen Thread und beschreibe Deine Probleme konkret.

    Anleitung für Fragen im Forum

    Zitat

    Werde umsteigen, sobald ich eine Alternative gefunden habe.

    Opera

    Im übrigen ist es allein Deine Entscheidung, welchen Browser Du nutzt.

    Zitat

    Macht ruhig so weiter, dann verliert ihr bald richtig viel Boden. Aber das passiert bei zu groß gewordenen Unternehmen ja recht häufig.

    Falsche Adresse. Hier ist ein User-helfen-Usern-Forum. Entwickler oder gar die Chefetage von Mozilla lesen hier nicht mit.

    P.S. Bei mir läuft die Version 3.5.1 ohne die geringsten Probleme auf insgesamt 3 Rechnern.