Lesezeichen sortieren

  • Hi Leute,
    wie kann man Lesezeichen sortieren?
    Standardmäßig werden die nach Alphabet geordnet, ich hätte aber gern, dass sie zwar alphabetisch geordnet werden, aber direkte Links,unterhalb der Ordner alphabetisch angeordnet werden...

    cu
    Maledictus

  • Zitat von Maledictus


    Standardmäßig werden die nach Alphabet geordnet, ich hätte aber gern, dass sie zwar alphabetisch geordnet werden, aber direkte Links,unterhalb der Ordner alphabetisch angeordnet werden...

    Hätte ich auch gerne. Den Wunsch habe ich im englischsprachigen Forum schon geäußert.

    Weiterhin hoffe ich auf die Behebung eines Bugs bei der Sortierung.
    Die alphabetische Sortierung funktioniert bei mir nur im Lesezeichenmanager, nicht aber in der Lesezeichen-Sidebar oder im Lesezeichenmenü :(

    Ist bei Euch die Sortierung in Ordnung? Hat jemand eine Idee, wie man die Lesezeichen "reparieren" kann?

    Gruss, Andreas

  • Zitat von Maledictus

    ich hab gestern mal das aktuelle Nightly ausprobiert, da waren die Lesezeichen so sortiert wie ich es wollte, scheint so, als hätten die da was getan :)

    Entspricht die Sortierung diesem Muster:

    http://www.borumat.de/phoenix-tips.h…chen_sortierung ?

    Allerdings werde ich keine Nighlies einsetzen, weil ich zur Pflege der Tips die deutschsprachige Version benötige.

    BTW, war bei Dir den die Sortierung je richtig kaputt - wie bei mir:

    P
    M
    A
    B
    C
    Z
    A
    C

    obwohl im Lesezeichenmanager alles korrekt sortiert angezeigt wird.


    Andreas