history.dat und Cookies verschieben

  • Hallo Allerseits,

    trotz intensiver Suche habe ich keine Beiträge zu diesem Thema gefunden, die mir wirklich weiterhelfen konnten.
    Also: Ich benutze Firebird 0.8.de unter Windows ME.
    Ich habe mir eine Ramdisk eingerichtet (Laufwerk Z:\ )
    Es ist mir bislang zwar gelungen, den Firebird Cache auf dieses Laufwerk zu verschieben und zwar dergestalt, dass beim Start von Firebird der Cache dort eingerichtet wird.
    Das entsprechende Script habe ich in diesem Forum gefunden.

    Nun würde ich gleiches auch gerne mit den Cookies und der History machen.

    Kann mir jemand sagen, wie das geht.

    Viele Grüße

    Wachtmeister

  • Warum nicht gleich das komplette Profil auf das Laufwerk legen? Firefox schließen, Profilmananger starten und den Ort des neuen Profils angeben.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2