Firefox Quantum speichert keine Einstellungen

  • Schönen guten Tag,

    ich habe das Problem bei mir und meinen Kunden...(bin PC Doktor) . Nach dem Update auf Quantum werden keine Einstellungen bezüglich Startseite, TAbs, etc. gespeichert. Selbst bei Erstellung eines neuen Profils unter Windows werden alle Einstellungen ignoriert und es kommen immer die beiden Tabs mit Willkommen bei Firefox etc.

    Finde ich persönlich extrem peinlich, weil ich seit Jahren Firefox meinen Kunden empfehle und es selber auch gerne genutzt habe.

    Naja..
    Eine Lösung wäre prima.

    Heiko MARTIN
    P.C.

  • Oder gar Programme wie CCleaner laufen, die Teile des Profis automatisiert löschen. In diesem Fall einfach den Firefox in die Ausnahmen mit hinzufügen.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)