Firefox 57

  • Hallo ich habe seit heute das Problem:

    Diese Verbindung ist nicht sicher

    Der Inhaber von web.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

    Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.

    Weitere Informationen…

    web.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. Der Server sendet eventuell nicht die richtigen Zwischen-Zertifikate. Eventuell muss ein zusätzliches Stammzertifikat importiert werden. Fehlercode: SEC_ERROR_UNKNOWN_ISSUER


    Habe bei web.de angerufen die haben nichts geändert.

    Hoffe mir kann jemand Helfen.

    Gruss Frank

  • Kann es sein das firefox 57 noch etwas spinnt den jetzt gaht auf ein mal web.de auf hä ich blicke es nicht mehr komisch aber auch.

    Dann hat sich das problem ja von selbst gelösst, aber wenn es noch mal pasiert bekommt ihr den fehler cod versprochen.

    Danke noch mal für die nette und schnelle Hilfe