FF klebt und Hängt

  • Hallo
    Ich kann nur bestätigen, dass FF öfters klemmt und "keine Rückmeldung" ausgibt.
    Ich habe 55.0.2 x64 und stelle fest, dass für jedes Fenster eine Instanz eröffnet wird, nicht wie früher, da nur eine Instanz jeweils geladen war.
    Nun habe ich gedacht, es könnte an der 64bit Version liegen. Also habe ich versucht, eine 32bit Version zu laden. Geht leider nicht, ich kriege wieder die 64bit Version und diesmal sogar auf Deutsch, wo ich doch die englische bevorzugt hatte.
    Was läuft hier schief. Andere SW Hersteller fragen zumindest vor der Installation, welche Version, Sprache etc. man zu installieren wünscht.

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    FF klebt und Hängt
    und in einen neuen Thread verschoben.

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.


    dass für jedes Fenster eine Instanz eröffnet wird


    Das ist auch richtig, nennt sich e10s.


    ich kriege wieder die 64bit Version


    Weil du ein 64bit Betriebssystem benutzt wird dir jetzt immer die 64bit Version installiert.

    Oder du musst dir von hier die 32bit Version laden:

    https://www.mozilla.org/de/firefox/all/