FF21 Taskleiste Kontext-Menü

• Hallo zusammen!
    Habe erstmalig ein Firefox-Problem, dass ich nicht selbst lösen kann. :-???
    Es geht um den an die Taskleiste von Win7/64 angehefteten Firefox 21. Bisher hatte ich immer mit Maus-Rechtsklick meine "häufigen" oder "kürzlichen" Links, b.z.w. im oberen Teil des Menüs "Angeheftet" zur Verfügung. Das funktioniert definitiv nicht mehr mit FF21. Es erscheint nur noch der unterste Menüteil (Firefox/...von Taskleiste lösen/Fenster schliessen).
    Alle Änderungen unter "about:config" -> browser.task funktionieren nicht mehr.
    Mein Verdacht, dass es an meiner Windows-Installation liegt, hat sich nicht bestätigt. Ich habe auch schon Firefox komplett deinstalliert (inklusive eigene Anpassungen) und alles ohne irgendwelche Addons ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Bis zur Version 20.1 war alles gut. Kennt jemand das Problem?
    Danke im voraus für Eure Hilfe!
    Robbi

• Ist bei mir auch so, auch wenn ich dort nichts nutze. Vllt kann Sören Auskunft geben, auf bugzilla liess sich nichts auf die Schnelle finden.

• Das klappt bei mir auch mit Firefox 21.

[attachment=2]task.png[/attachment]

Was steht bei Dir unter Rechtsklick auf Icon in der Taskleiste - Rechtsklick auf Mozilla Firefox - Eigenschaften?

Sieht das so aus?

[attachment=1]eigen.png[/attachment]

Die Einstellungen unter unter "about:config" -> browser.task sehen hier so aus:

[attachment=0]task1.png[/attachment]

Frag mich bitte nur nicht wo der Wert in der obersten Zeile herkommt, ich habe nämlich keine Ahnung.

• Hallo Roadrunner,
    danke für Deine Antwort. Es scheint wirklich so zu sein, dass es bei einigen funktioniert, bei anderen nicht. Leider fehlen in Deinem Screenshot die Werte. Du würdest mir einen grossen Gefallen tun, wenn Du nochmal schauen könntest, ob bei Dir z.B. "***.lists.frequent.enabled" oder ****.lists.recent.enabled auf "true" stehen. Wenn ja funktionierts bei Dir auch nur zum teil- nämlich nur die "Aufgaben" im Kontext-Menü (***.lists.tasks.enabled).

• Nochmals danke für Deine Mühe. Ich sehe die Werte nicht. Ist aber auch egal. Tatsache ist, wenn bei Dir "***.lists.frequent.enabled" auf true steht, müsste bei korrekter Funktion Deines FF bei Dir das Menü um den Eintrag "Häufig" erweitert sein. Das ist nicht der Fall. Und das wollte ich wissen. Warum bei Dir ***.lists.tasks.enabled (true), also "Aufgaben" im Menü erscheint, der Schalter also funktioniert, verstehe ich auch nicht. Mal schauen.