Bug in FF 19 - keine Artikelbilder mehr bei Amazon

  • Zitat von Shaun das Schaf

    Hallo Leute,

    nach dem Update auf Firefox 19 werden bei Amazon keine Artikelbilder mehr angezeigt.

    Etwas genauer: Ich suche ein Produkt bei Amazon und gehe dann auf die Produktseite. Unterhalb des Artikelfotos oben links werden noch weitere Artikelfotos als Miniaturbild (also als Vorschau) angezeigt. Diese lassen sich nicht mehr ansehen, d.h. beim Klick auf das Miniaturbild erscheint keine grosse Ansicht mehr.

    Diese Bilderschau bei Amazon war mit FF 18 immer korrekt ausgeführt worden. Ich habe FF 19 auf 3 Computern laufen und alle haben das gleiche Problem, daher ist es wohl ein Bug. :shock:

    Wer hat auch dieses Problem mit Amazon festgestellt? :-???


    Hallo,
    ich habe seit heute auch genau dieses Problehm und weis mir keinen Rat.
    Habe auf 2 Notebooks Win 7_64bit und arbeite seit gestern mit Firefox 19.
    Das Problehm habe ich nur bei AMAZON allerdings auch im IE, den ich aber eigentlich nicht nutze.

    Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen.


    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

  • Ist wohl tatsächlich ein DNS Problem, am einfachsten ist es über HTTPS-„sicheres Hypertext-Übertragungsprotokoll“ (https://www.amazon.de/) zu surfen, da funktioniert noch alles, oder den DNS Server auf die Google Adresse 8.8.8.8 umstellen(TCP/IPv4 Einstellungen). Oder einfach warten bis Unitymedia und co die Probleme behoben hat.

    Gruss