Probleme bei Installation des IE 8

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Danke für deine ausführlichen Antworten, Cosmo. Da ich kein absoluter Experte bin, konnte ich nicht wissen, dass Windows-Updates nicht nur in einem Konto wirksam sein können.


    Ich vermutete auch, dass die fehlende Anzeige allein auf den Updatescanner zurückzuführen ist und deine Ausführung dazu hat das bestätigt und ich denke jetzt doch dass alle Updates korrekt installiert sind.


    Bin wieder etwas schlauer geworden.


    PS:

    Zitat von Boersenfeger

    Nun, da hattest du nicht ausreichend gelesen....



    Ich hatte geschrieben, dass ich VORHER die Updates MANUELL eingespielt habe. Daher war ich mir unsicher. Nun ist die Unsicherheit, dank Cosmos und RoadRunners Antwort beseitigt.