Firefox beim Scrollen unscharf

• Hallo,
    suche Unterstützung zu folgendem Problem:
    Habe vor einigen Wochen die neueste Firefox Version runtergeladen. Seitdem sind die Seiten beim durchscrollen unscharf. Wenn ich eine leere Seite öffne, sehe ich dort verschiedene Rahmen. Weiß allerdings nicht, welche Bedeutung diese Rahmen haben. Kann das ev. im Zusammenhang mit meinem Problem stehen?
    Hoffentlich habe ich das Problem so geschildert, daß Ihr mir Lösungsvorschläge geben könnt.
    Vorab besten Dank und Grüsse
    Swabian

• Sonst sieht alles "normal" aus? Text, Bilder etc..?
    Hatte solche Probleme als meine Grafikkarte defekt war und keine Hardware-Beschleunigung mehr funktionierte.

Aber nicht dass deine GraKa nun defekt sein muss, aber mal die neuste Version des Treibers laden.

• Danke für Deine schnelle Antwort. Ja, es ist alles "normal". Nur beim Scrollen wie bereits beschrieben. Das Problem kam unmittelbar nachdem ich die letzte Firefox Version geladen hatte.
    Frage: wie komme ich an die neueste Treiberversion der Grafikkarte?

• Du bist erfreulich sehr höflich :wink: .
    Aber ich bin mir - auch auf Grund fehlender Nachfrage - nicht sicher, ob du klar kommst.

Stelle also ggf. Fragen am WE od. Mo.

PS. Im 2-ten Link befindet sich auch - falls benötigt - der Hinweis zum optionalen Abschalten der HWA step by step erläutet [1]. Den für die Ursachenabgrenzung wäre das Testergebnis schon wichtig ... Denke ich mal so!

[1] http://tinyurl.com/boll7wd

• ...ein feundlicher Umgang sollte doch eigentlich selbstverständlich sein!
    Deinen Hinweisen entnehmend, bist Du mir in punkto Backgroundwissen etc. um Meilen voraus. Denke, daß ich mit Sicherheit schnell an meine Grenzen stoßen werde und werde Dein Angebot gerne annehmen!