Firefox Lautstärke bzw flash player regelung

  • Hallo

    Unter Windows 7 gibt es die Möglichkeit, für jede Anwendung, sobald sie läuft, unter Lautstärke -> Mixer eine individuelle Lautstärke einzustellen. Beim Adobe Flash-Player, für den es seit dem neuesten Flash-Update einen eigenen Eintrag im Mixer gibt, wird diese allerdings nicht gespeichert, sondern wird nach jedem Neustart des Browsers (hier Firefox) wieder auf volle Lautstärke zurückgesetzt.

    Ursprünglich verfügte nur Firefox selbst über einen Lautstärkeregler im Mixer, der auch Flash mit regulierte.

    Zudem funktioniert die Laustärke der internetseiten nicht bei allen mit dem flash player sondern man muss erst schauen im Mixer ob morzilla firefox oder flash player.

    Seit der flash player das regelt, totales chaos. Wenn ich ein Spiel öffne das ich jeden Tag spiele, fallen mir bald die Ohren ab, weil die Laustärke nicht gespeichert wird, was aber vor dem flash player Update wunderbar war.

    Wenn jemand eine Lösung hätte wäre das toll :)

  • Erstmal Danke
    Das mit dem Protected Mode hab ich hinbekommen, jetzt wir die Lautstärke im Mixer nur von firefox geregelt.
    Leider ist bei den Steam spielen immer noch dasselbe Problem. :-???
    Wenn ich im Mixer die Lautstärke speichere für das Spiel, ist es beim nächsten start wieder auf 100%. Komisch ist wenn ich auf Stumm schalte bleibt es auf Stumm ^^