guten tag,
schöne grüße, hab mich eben angemeldet.
also es geht um den mozilla firefox.
vor 4 wochen hat es angefangen, firefox hat ständig schon bestehende tabs immer wieder geöffnet. meist immer nur einen , den dann 142 mal.
und seit dem 16.07.12 friert er ständig ein, und kommt nicht mehr.
dann neu starten wieder einfrieren.
vorgestern habe ich ihn 4mal deinstalliert und instaliert und am nächsten tag also gestern lief er dann wieder.
aber heute macht er genau das gleiche . einfrieren.
nachdem ich eine einhalb stunde damit verbracht habe ihn immer wieder zu schließen und neu zu starten, hat er auf einmal um 13.00 wieder funktioniert.
ich habe gesehen das es noch anderen so ähnlich geht.
trotzdem erinnert mich dsa sehr an so vor ca. 10 jahren, und ich glaube das die progrmmierer irgendetwas bei ihrem rasanten updates übersehen haben.
ein browser sollte einfach in der lage sein mit anderen programmen zu funktionieren. und ich sehe auch nicht ein, irgendetwas davon zu deinstallieren.
es hat ja auch die letzten jahre funktioniert. keine probleme gehabt.fand ich einfach super.
ich fühl mein vertrauen in firefox verletzt, das sich die letzten jahre aufgebaut hatte.
wenn ich hier in eurem forum keine lösung oder erklärung dafür finde, dann werde ich den opera nehmen und mir die mühe machen alles darauf einzustellen, alle programme die opera benötigt um das zu tun was ich will. und weil das soviel zeit kostet scheue ich mich davor,denn dann bleib ich auch dabei. außerdem hab ich echt freude mit dem firefox gehabt.
darum möchte ich diesen schritt echt als allerletzten tun.
hört sich hart an , aber es stresst mich sowas von , ich hab kleine kinder, und wenn ich im i-net mal schnell was machen will, und dann mit dem einfrierenden firefox aktion habe , und das stundenlang, dann ist der sinn vom internet irgendwie verloren.
versteht ihr.??
ich hätte ja firefox eine e-mail geschrieben,aber da gibt es ja keine adresse.!
so erstmal liebe grüße
von dreana