Ich habe seit heute das gleiche Problem mit dem FF 13. Es ist plötzlich aufgetreten. Gestern Abend lief noch alles ohne jedes Problem, ausser den üblichen Problemen durch den Flash Player 11. Den habe ich heute deinstalliert und durch die Vorgängerversion 10.3 ersetzt. Brachte keine Besserung.
Es gab keine Veränderungen, also keine Aktualisierung oder Installation von irgendwelchen Add-ons. Proxy ist auf "automatisch erkennen" gesetzt. Meinen Laptop habe ich mit Sophos Endpoint Security & Control und Stinger von McAfee überprüfen lassen. Ebenso lief der Windows Defender (habe Win7) und auch der Spybot Search & Destroy durch. Den CCleaner habe ich auch durchlaufen lassen. Alles in Ordnung, nix gefunden.
Eine Deinstallation und Neuinstallation des FF brachte auch nix.
Die Problematik stellt sich bei mir wie folgt dar: Der FF läßt sich normal aufrufen. Die Startseite läd nicht, es bleibt weißes Fenster. Nach drücken von F5 läd die eingestellte Startseite. Ich kann dann auch erst einmal so ca. 5 Minuten ganz normal browsen. Doch dann hängt sich der FF auf und nix geht mehr. Muß das Programm über den Taskmanager schließen.
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.