Hallo ihr Firefox-Profis!
Ich muss vorausschicken, ich bin ein reiner Anwender ohne Kenntnisse von Fachausdrücken!
Nun zu meinem aktuellen und für mich unlösbaren Problem folgendes: ich habe Windows 7 Home Premium, 64 Bite, Browser seit Jahren problemlos FF. Ich habe eine gekaufte Realplayer plus 15 Version, mit der man bekanntlich Videos problemlos runterladen konnte, indem z.B. bei Youtube der blaue Balken erschien: Video mit Realplayer runterladen.
Seit Tagen fuktioniert das mittels FF nicht mehr, habe in der Verzweiflung den PC neu aufgesetzt, Firefox als Browser installiert und danach den Realplayer. Meine Hoffnung wurde schnell zerstört, weils wieder nicht funktioniert!
Wenn ich den Plugin dazu aktiv setze, funktionert gleich gar nichts mehr, d.h. das Bild bleibt schwarz mit roten Balken, please try again later.....;
Kann mir wer sagen was ich genau machen muss, ich habe keine Idee mehr! Mit IE und Chrome funktionierts problemlos.
Bitte um brauchbare und verständliche Ratschläge von euch, danke im Voraus, charlyfix!