Firefox 13: Problem mit der Suchfunktion

• Hallo Liebe Firefox Gemeinde,

ich hab hier ein kleines Problem beim Arbeitskollegen von mir.

Nach dem Update auf die Version 13 ist folgendes nicht mehr möglich.

Wenn die Suchfunktion mit (CMD/ Apfel + F) geöffnet wird und mehrere Tabs offen sind dann wird im ersten Tab nach einem Wort gesucht und dieses findet er in dem Tab. Wenn der erste Tab dann geschlossen wird und die gleiche Suche im zweiten durchgeführt wird, wird kein Ergebnis auf der Seite angezeigt. Es ist allerdings definitiv der Suchbegriff vorhanden.

Über die Buttons abwärts und aufwärts funktioniert die Suche zwar aber wenn die Return Taste benutzt wird tritt das oben genannte Phänomen auf. Nach dem Neustart der Suchfunktion klappt es wieder beim ersten Tab.

Löschen des Cache hat nicht geholfen, wurde auch mit Alles löschen versucht. Auch der Start im abgesicherten Modus bringt den gleichen Effekt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, könnte es ein Bug im neuen Firefox sein, da wir auf anderen Rechner mit älteren Versionen keine Probleme haben. Ich könnte jetzt natürlich den Firefox vollständig Deinstallieren aber das möchte ich nicht wirklich.
    Hat vielleicht etwas ähnliches festgestellt?

Wir nutzen ein MacBookPro 8,1 mit Snow Leopard Version 10.7.4.
    Für eure Hilfe danke ich vorab schon mal.

Mit freundlichen Grüßen
    Andre

• Danke schonmal für die fixe Antwort.

Allerdings ist uns das Problem auch erst mit der Version 13 aufgefallen.
    Wie schon geschrieben existiert das Problem an einem anderen Rechner gleiches Gerät mit Firefox Version 11 nicht.

Mit freundlichen Grüßen
    Andre