FF 13 und Adobe Flash Player 11.3.300.257

  • Zitat von Bernd.

    Hammse dich mit 'nem Klammerbeutel als Kind gepudert oder bist du neulich vorn Bus gelaufen?
    Was meinst du, worum es auf den 7 Seiten in diesem Thema geht und schon längst bekannt ist?

    Wer der Schuldige ist, ist auch ohne den Behindertenverein bei C-Blöd bekannt
    --> https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=801144#p801144

    :grr:


    geht auch was freundlicher oder!! aber hallo.Glaube es ja nicht. :grr::grr:

    Zudem ist in den Beiträgen immer nur über das Realplayer plugin die rede.Anscheinend hast du den Anstand mit dem Löffel gegessen.Junge Junge..

    Lieben Gruß
    Zentino :)

    Wissen, ist macht und nix wissen, macht auch nix!!

    Mein Firefox: Version 13.0

  • Macht einen tollen eindruck,wenn man gerade neu hier im Forum ist und dann solche Leute kennen lernt,mein lieber man..
    was soll ich dazu sagen.sehr unschöner Ton von

    Bernd:Hammse dich mit 'nem Klammerbeutel als Kind gepudert oder bist du neulich vorn Bus gelaufen?
    Was meinst du, worum es auf den 7 Seiten in diesem Thema geht und schon längst bekannt ist?

    Wer der Schuldige ist, ist auch ohne den Behindertenverein bei C-Blöd bekannt

    Lieben Gruß
    Zentino :)

    Wissen, ist macht und nix wissen, macht auch nix!!

    Mein Firefox: Version 13.0

  • [quote='Bernd.']Typ, du bist seit heute erst angemeldet, machst aber dicke Hose als wärst du der Held hier. Du hast das Thema nicht vollständig gelesen und meinst, du wüsstest bereits alles, mitnichten. Hier laufen nun mal hellere Köpfe als du rum, gewöhn dich dran.

    [Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/153/umleitung0cy.gif][/quote

    Der Typ"hat auch noch einen Namen"
    Sieht man ja an dir wie hell Du bist.Na ja.
    Ich habe lediglich dazu beitragen wollen das prob. zu finden.Was ich ja auch dann gefunden habe(siehe Link).Das hat nix mit dicke Hose zu tun.Ich kann nix dafür wenn du nicht so schnell bist.PS ich habe die Beiträge gelesen.

    Zitat ende.

    Lieben Gruß
    Zentino :)

    Wissen, ist macht und nix wissen, macht auch nix!!

    Mein Firefox: Version 13.0

  • Zitat von Zentino


    Also ich komme zu dem Entschluss "meiner Meinung nach" das es nicht an dem Flachplayer-Plugin liegt. :-??:-???
    Ich habe jetzt alles durch, auch debug Versionen 11.3!

    Ich habe jetzt wieder die aktuelle 11.3 installiert.
    Meiner Meinung nach könnte es auch dann an FF liegen :?::!:
    Was ich nur nicht daran verstehe ist :-?? ,das dieser Fehler definitiv, erst seit dem update Final 11.3.300.257 da ist. :grr:

    Dann müste aber bei noch älteren zum beispiel version 8 vonn FF gehen, aber es geht auch nicht, es kam schlackartig nach dem flash player update das es nicht geht Beim mir schtürzt zwar der FF nicht ab aber ich kann keine videos starten

  • Zitat von Bessi

    Dann müste aber bei noch älteren zum beispiel version 8 vonn FF gehen, aber es geht auch nicht, es kam schlackartig nach dem flash player update das es nicht geht Beim mir schtürzt zwar der FF nicht ab aber ich kann keine videos starten

    Schau mal bitte hier nach,das Problem wurde gefunden!!

    :arrow: Link von Berndhttps://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=801144#p801144

    Mein Link dazu :arrow:http://www.computerbild.de/artikel/cb-Akt…on-7569885.html

    Lieben Gruß
    Zentino :)

    Wissen, ist macht und nix wissen, macht auch nix!!

    Mein Firefox: Version 13.0

  • schau mal den zweiten Link,etwas weiter unten steht was Du tun musst.In meinem Fall wahr es so und ich denke auch bei Dir,ich hatte das plugin auch nicht Installiert.Es liegt an dem Flachplayer selber.

    Folgendes musst du machen
    Alte Version Deinstallieren http://www.computerbild.de/download/Adobe…er-5596983.html
    Ich habe die Version 10.3 http://forums.adobe.com/thread/889580 neu installiert
    und es läuft wieder ohne abstürze. :klasse: So empfiehlt es auch das Forum von Adobe.
    Denke das in den nächsten Tagen ein Funktionierendes Update gibt. :idea::-??

    Lieben Gruß
    Zentino :)

    Wissen, ist macht und nix wissen, macht auch nix!!

    Mein Firefox: Version 13.0

  • Danke, habe mir runtergeladen und instaliert

    Hast recht jetzt geht es ja wieder einwandfrei, dazu habe ich aber auch das automatische Update abgestellt von dem player damit mir das nicht so schnell wieder passiert

  • Zitat

    Dann müste aber bei noch älteren zum beispiel version 8 vonn FF gehen, aber es geht auch nicht,


    Viele haben den Fehler ursächlich so eingeteilt, weil Firefox und Flash innerhalb weniger Tage (kurze Zeitspanne) aktualisiert worden sind. Für diejenigen, die sich hinter den Kulissen mit bereits neueren Versionen (seitens Firefox als auch Flash) beschäftigt haben, wussten, dass es nicht so sein kann, egal, wer jetzt noch mit Nachrichten darüber reinrauscht. Diverse Szenarien zur Lösungsfindung wurden bereits weit vorab durchgespielt und allesamt verworfen. Meine Fehleinschätzung zur öffentlichen 11.3 Beta (Incubator) beruhte auch auf der irrigen Annahme, ich könnte das Plugin als einzelne DLL weiter benutzen. Ich liess das damals auf einem Fehler seitens Adobe beruhen bis zur Final. Da ich letztlich auch nur "normaler" Benutzer bin, ereilen auch mich solche Fehler - allerdings hilft mir dann ein gewisser Vorsprung weiter, den man teilweise schwer oder nur gar nicht vermittelt bekommen will.

    Dass natürlich dann einzelne Gazetten meinen, sie hätten wieder den heiligen Gral gefunden, muss man nicht sonderlich betonen - allein die Überschrift ist wieder so dermassen ins Klo gegriffen, weil damit eine ganz gezielte Unterstellung betrieben wird, die dann auch im Artikel fortgesetzt wird. Erst im zweiten großen Absatz geht man auf die Lösung ein und dort steht nicht mehr Adobe oder Mozilla, sondern Real.

    Den Vogel schiesst C-Blöd damit ab, dass sie ebenfalls empfehlen, eine veraltete und mit Sicherheitslücken bestückte Version einzusetzen. Allein der Umstand, dass Adobe selbst darauf hinweist, ist fast schon schockierend bis grotesk, weil sie selbst im Bulletin das Gegenteil empfehlen.
    http://www.adobe.com/support/securi…/apsb12-14.html
    (die aktuelle Version 10 ist genauso betroffen wie die 11.2, daher ist es egal, welche Sicherheitslücke man sich installiert)

    Der beschriebene Umstand, dass nur "Profis" weitergreifende Änderungen durchführen können, ist zum einen falsch, und zum anderen würde ich behaupten, dass CB ihre Klientel als zu blöd hinstellt, um das auf die Reihe zu bekommen. Man hätte ja auch auf die deutsche Community hinweisen können in dem Zusammenhang, aber eher würden die sich wohl die Hand abtrennen.

    Was den protected mode angeht, betrifft der ja nur ein neues Feature, dass die Sicherheit bei Flash unterstützt. Windows XP kommt gar nicht in den Genuss, weil es die erforderliche Technologie (seit Vista) nicht bietet. Ebenso sind 64bit (Vista/Win7) aussen vor, weil die das anders regeln als 32bit. Eine Differenzierung bei CB wird erst gar nicht vorgenommen.

    Die meisten Artikel bei CB lassen sich relativ schnell zerlegen und widerlegen. Allein der Umstand, dass deren "hilfreiche" Zusatzsoftware immer wieder zu Problemen führt, sollte sich so langsam herumgesprochen haben. Immer wieder kommen Benutzer mit Fragen dazu hierher und bekomme deswegen leider Standardantworten dazu.

    Was im übrigen noch deren Webseite steht, ist gefühlt nur noch Müll. "gratis firefox" klingt wie "kostenlose Dreingabe", was Firefox schon mal gar nicht ist. Und "Geheimfunktionen" gibt es auch nicht, es ist alles dokumentiert - dass es nicht vordergründig als Option vorhanden ist, dient dem Schutz des Benutzers vor zerstörten Profilen.

    MfG

    PS
    an Bessi - dann müsstest du genauer ausführen, welche Plugins du noch benutzt und welche Sicherheitssoftware du nutzt.
    Durch das neue Verhalten von Flash und der zugehörigen EXE springt manche Sicherheitssoftware an, weil verdeckte Prozesse gestartet werden und diese EXE zudem Internetzugriff verlangt.

    Um das zu verstehen, solltest du dir das Bild auf folgender Webseite anschauen:
    https://blogs.adobe.com/asset/2012/06/…or-firefox.html

    Plugin-Container > Flash > EXE (normal) > EXE (eingeschränkt) > Flash

    Die letzte Instanz "Flash" spielt den Inhalt ab, nicht die erste und die anderen auch nicht.
    Wenn da ein Prozess einspringt oder Informationen abgreift, funktioniert diese Kette nicht mehr. Da die meisten Sicherheitsprogramme gestreamte Webinhalte prüfen, kann es dadurch auch zu Verzögerungen kommen.

    PPS du bevorzugst also eine ältere unsichere Funktion, ok, dann bitte keine Klagen deswegen (siehe oben) ;)


  • Für dich bin ich nicht C-Blöd merk dir das.Was bist du für ein groß kotz.Man man man.Du meinst wohl hier der Held zu sein wenn ich so einige Beiträge von dir lese :grr:
    Und unterlasse deine Anspielungen.


    natürlich ist es nicht sinnvoll eine mit Lücken bestückte Version zu Installieren, ist auch nur eine Not Lösung.Aber Lieber das für kurze Zeit,als wie alle drei Minuten eine Absturz zu haben.

    Lieben Gruß
    Zentino :)

    Wissen, ist macht und nix wissen, macht auch nix!!

    Mein Firefox: Version 13.0

  • Zitat von 2002Andreas


    Ich greife mal kurz ein, damit bist nicht du gemeint sondern diese Webseite mit ihren so tollen Vorschlägen und Programmen.


    Hört sich hier aber anders an :arrow:
    Hammse dich mit 'nem Klammerbeutel als Kind gepudert oder bist du neulich vorn Bus gelaufen?
    Was meinst du, worum es auf den 7 Seiten in diesem Thema geht und schon längst bekannt ist?

    Wer der Schuldige ist, ist auch ohne den Behindertenverein bei C-Blöd bekannt
    --> viewtopic.php?p=801144#p801144

    Lieben Gruß
    Zentino :)

    Wissen, ist macht und nix wissen, macht auch nix!!

    Mein Firefox: Version 13.0

  • Danke für's jump-in, der geneigte Leser wäre schon über die Formulierung

    Zitat

    Den Vogel schiesst C-Blöd damit ab, dass sie ebenfalls empfehlen


    gestolpert, weil im restlichen Text sonst "du" genutzt wurde bzw werden würde.
    Manchmal ist "plinsen" die bessere Wahl - und die freudige Empörung die falsche.

  • Zitat von 2002Andreas


    Ich greife mal kurz ein, damit bist nicht du gemeint sondern diese Webseite mit ihren so tollen Vorschlägen und Programmen.

    Edit:

    Leute, vertragt euch bitte, wichtig ist Die Hilfe für andere....danke.

    sehe ich auch so,aber ich brauche mir das auch nicht gefallen zu lassen oder??

    Lieben Gruß
    Zentino :)

    Wissen, ist macht und nix wissen, macht auch nix!!

    Mein Firefox: Version 13.0

  • Zitat von Bernd.

    Danke für's jump-in, der geneigte Leser wäre schon über die Formulierung


    gestolpert, weil im restlichen Text sonst "du" genutzt wurde bzw werden würde.
    Manchmal ist "plinsen" die bessere Wahl - und die freudige Empörung die falsche.

    Gut wenn ich es so lese,gebe ich dir recht.Es hörte sich beim ersten Beitrag sehr auf mich bezogen an.So ich mach den Anfang
    Hand reicht und wieder gut ist ok?? :klasse:
    Darum bitte ich das zurück zu nehmen..
    Hammse dich mit 'nem Klammerbeutel als Kind gepudert oder bist du neulich vorn Bus gelaufen?
    Was meinst du, worum es auf den 7 Seiten in diesem Thema geht und schon längst bekannt ist?

    Lieben Gruß
    Zentino :)

    Wissen, ist macht und nix wissen, macht auch nix!!

    Mein Firefox: Version 13.0

    Einmal editiert, zuletzt von Zentino (14. Juni 2012 um 20:42)

  • Zitat von 2002Andreas

    Nein, deswegen mein Eingreifen mit der Bitte euch zu vertragen.

    Und an Bernd., nicht alle User sind so versiert wie du, deswegen auch ein danke an deinen ausführlichen Beitrag zum Thema.

    Richtig ich kann nicht wissen welche Schlüssel Wörter Bernd für bestimmte Seiten benutzt.In Sachen PC kann ich nur sagen bin ich Versiert und bin auch immer auf den neusten Stand.

    Lieben Gruß
    Zentino :)

    Wissen, ist macht und nix wissen, macht auch nix!!

    Mein Firefox: Version 13.0