Neue Tabs

• Hallo!
    Eine Freundin hat neulich ihre mails bei web.de bei mir gelesen und dabei verschiedene web.de-Einstellungen bei mir installiert.
    Seitdem wird bei mir statt eines leeren neuen tabs ein tab mit der web.de-Suche und der Anzeige häufig benutzter Seiten gezeigt ... wie kann ich das rückgängig machen?
    Ich arbeite mit Windows 7 und dem firefox-Browser. Die Bekannte war aber hier am Rechner, bevor ich auf Firefox 13 upgedated habe.
    Für Hilfen wäre ich dankbar.
    (Entfernt habe ich in dem Zusammenhang schon verschiedene web.de-toolbars und -Suchmaschinen. )

• Zum einen würde ich an deiner Stelle deine Freundin fragen, was genau sie gemacht hat. Zum anderen -für den Fall, dass sie es nicht nachvollziehen kann- solltest du "Gästen" ein eigenes Profil für Firefox einrichten. Möglichst sogar ein eigenes Benutzerkonto unter Windows. Dann kann das oder ähnliches nicht mehr passieren.

Befasse dich mal mit diesem Hinweis, vielleicht trifft er ja zu:
    Firefox von WEB.de [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

• Danke für die Hilfe, ich habe es ganz anders gelöst: web.de hatte sich als Erweiterung hineingeschmuggelt. Ist nun gelöscht und seitdem ist die neue Form der tabs bei firefox 13 zu sehen.