Hallo zusammen,
seid dem letzten Updat des Download-Heloers erscheint bei jedem FF-Start die Seite des
Pugins als Tab im FF.
Ich finde keine Möglichkeit das ab zu schalten. Das nevt echt.
Hat mir jemand einen Tip?
Danke für eure Zeit!
Grüße
MayerJo
Hallo zusammen,
seid dem letzten Updat des Download-Heloers erscheint bei jedem FF-Start die Seite des
Pugins als Tab im FF.
Ich finde keine Möglichkeit das ab zu schalten. Das nevt echt.
Hat mir jemand einen Tip?
Danke für eure Zeit!
Grüße
MayerJo
Das ist eine Erweiterung, kein Plugin! Wenn ich dein anderes Thema mit einbeziehe, erscheinen beim Start also zwei unerwünschte Seiten?
Hallo,
entschuldige die Verwechslung, bin da nicht so fit!
Es stimmt, beim Start FF erscheinen die beiden Seiten zusammen mit der von mir
eingestellten Startseite.
Moin Moin.
Starte im Safemode ( Hilfe ->mit deaktivierten Add-ons neu starten ) neu und aktiviere dann nur Deinen
Download helper. Wenn es dann ok ist, hier weiter lesen
In deinem anderen Thema habe ich bereits geantwortet. Dir ist beim Durchsehen der Hilfe-Seite wohl eine Verwechslung unterlaufen.
Zitat von MaximaleEleganzIn deinem anderen Thema habe ich bereits geantwortet. Dir ist beim Durchsehen der Hilfe-Seite wohl eine Verwechslung unterlaufen.
Welches " anderes Thema" ist gemeint und welche "Hilfe-Seite"? :-??? Mein Link führt nur zum "Safe-Mode".
Das Statement in Folge meiner Antwort verwirrt mich. Ich habe kein "anderes Thema"!!!
Da der Themeneröffner bisher nur 4 Beiträge erstellt hat, sollte es mit dem Ausschlussverfahren nicht allzu lange dauern. :mrgreen:
Moin und vielen Dank für Deine " direkte" Antwort.
Suchen nach "dem Beitrag" werde ich jedoch nicht. - Mache nur weiter so.
Hallo Ostsee,
dank für die Info.
Habe ich versucht, klappt aber nicht. Sobald ich die Erweiterung wieder aktiviere
beginnt das Spiel wieder von vorne.
Werde wohl den Download Helper komplet runter schneossen.
Muß mir dann eben ein neues Programm suchen. Hab aber noch keine Ahnung
welches.