Zwangs-Update - Unerhört -.-

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von NeoGriever

    So. Jetzt hab ich aber die Faxen dick.


    Das geht mal garnicht.



    Auch wenn der Thread fast ein Jahr alt ist hänge ich mich mal drann um mir Luft zu machen.


    Auch ich finde es eine absolute F R E C H H E I T das mir meine gestern installierte 3.6 Version


    heute Z W A N G S G E U P D A T E T wurde, trotz expliziter deaktivierung!


    Was soll der Mist?


    Es gibt Gründe ältere ( nicht so aufgeblähte ) Versionen auf älteren Rechnern zu installieren.


    Für mich wars das jetzt auch absolut mit Firerfox.


    Mal ehrlich, wer braucht ne 3D Ansicht in nem Web 2.0 Browser :-??? und ständige Updates vom Update und
    einen ständig langsamer werdenden Browser der wohl schon bald 2 Kerne beansprucht.


    Aber liebe Entwickler macht ruhig weiter so........ baut am besten noch Photoshop mit ein.


    Dennoch Danke für die Zeit bis 3.6.


    Und diejenigen die hier so auf den Thread Starter eingehauen haben. Einfach mal selber testen. Ansonsten Finger stillhalten.

  • Zitat von Karl Napf

    Aber liebe Entwickler macht ruhig weiter so...


    Die lesen hier nicht mit, das ist ein user helfen user Forum.


    Dein Frust landet also an der falschen Stelle.


    Zitat von Karl Napf

    Für mich wars das jetzt auch absolut mit Firerfox.


    Das intertessiert hier nicht wirklich jemanden.


    Wenn du Fragen haben solltest eröffne bitte einen neuen Thread, diesen schließe ich.