Kann FF nicht über X beenden und keine Dateien runterladen

• Hallo,

mein Problem ist das ich Firefox, sobald ich eine Seite aufrufe, ihn nicht mehr über das X beenden kann...
    Alle drei Tastenfelder oben rechts in der Ecke sprechen nicht an
    Kurz nach dem Start kann ich ihn darüber noch beenden allerdings nicht mehr nachdem ich irgendeine Seite aufgerufen habe

Es ist bei der Version 12 und auch bei der eben installieren 13 Beta2...

Ich habe FF komplett deinstalliert und auch alle Addons deinstalliert allerdings tritt das auch in der frisch installierten Version auf...

Weiterhin kann ich auch keine Dateien mehr mit dem FF runterladen... Wenn ich eine Datei herrunterladen möchte kommt das normale Download Fenster, aber sobald ich auf 'Datei speichern' klicken will, ist der Button nicht mehr hervorgehoben das Fenster aber noch da und ich klicke(falls vorhanden) einen Link unter dem Fenster auf der normalen Seite an...

Ich hoffe irgendjemand kennt eins von den Problemen und kann mir helfen es zu lösen...

MfG
    StarPat

• Hmm die letzten beiden Tage hat es nicht funktioniert und jetzt auf einmal geht es...

Ich habe keine Ahnung warum aber solang es funktioniert :D

Ich melde mich falls es wieder auftreten sollte :)

Trotzdem Danke ^^

• Nein noch nicht...

Hatte Firefox nur mal wieder über Task Manager beendet und kurze zeit später wieder gestartet...

Und da war dann alles normal wie immer und wie es sein sollte :)

Ich hoffe es bleibt auch so :D