Neuer Tab bei Firefox, Error 104 bei Chrome?!

  • Zitat

    4. Ändere alle Passwörter und beobachte deine Konten: Online-Banking, Ebay, Paypal etc.etc.


    habe kein Online-Banking.
    Ich habe folgende Accounts im WWW erstellt: Bitdefender (zum freischalten des Antivirenprogramms), Franzis.de (Um "Schriften 2012" zu nutzen), Spieletipps.de, Notebookforum (wird bald gelöscht, da ich den Acc. nicht mehr will), rct3.org, Facebook, Gmail, Hotmail, Rutscherlebnis-Community, Bridgebase Online und Free internet Chess Server, office-Hlfe 2010.
    Ich hatte noch keine Mail mit Anhang. Und Spammails hatte ich bisher weder bei Hotmail noch bei GMail.
    Hier die Logfile:

    Der Internet Explorer ist der mit Abstand beste Browser, um andere Browser herunterzuladen!

  • Das Logbuch von HJT ist nahezu wertlos - nicht als Admin ausgeführt ( :grr: wann lernt ihr das endlich?) und unter 64bit fehlerhaft. Zudem wurde an dem System mehr als einmal rumgefuscht, Reste von Conduit sind auch vorhanden.

    Lange Rede, kurzer Sinn: setzt das System neu auf, alles andere ist Zeitverschwendung - und den Doof vorm Fenster tauscht du am besten gleich mit aus!

    MfG

  • @Conduit: ICh habe diese Software einmal irrtümlich installiert, als ich ein Notensatzprogramm runterlud.
    Ich habe sie wieder deinstalliert und in about:cofig von Firefox alle Einträge elöscht, die mit Conduit zu tun haben.
    Rumgefuscht am System?
    Was meinst du genau?
    Ich war nur einmal im BIOS; um die Bootreihenfolge zu ändern.
    WEiters ahbe ich die Live Essentials deinstalliert, da ich die nicht brauche, und natürlich unnütze vom HErsteller vorinstallierte Programme. An weitere Eingriffe ins System kann ich mich nicht erinnern.
    Und jetzt neu aufsetzen ist für mich merh als ungünstig, wo ich doch gerade an einer wichtigen Powerpoint-Präsentation arbeite...
    Mir ist nun folgendes aufgefallen: Wenn das beschriebene Problem auftritt, und ich keine neue Seite aufrufen kann etc., funktioniert der Facebook-Chat weiterhin! Nur solche Spezial-Emoticons (Roboterkopf, Haifischmaul...) werden in keiner gesendeten oder empfangenen Nachricht angezeigt.

    Der Internet Explorer ist der mit Abstand beste Browser, um andere Browser herunterzuladen!