seit Firefox v12 - Fehler: Umleitungsfehler.

  • Augenscheinlich wurde aber dem xampp auch eine Anwendung aufs Auge gedrückt.

    Befragt man http://testpluto.clansurf.de/public, ohne Slash am Ende, so zeigt sich …

    Zitat

    HTTP/1.0 301 Moved Permanently
    Location: http://testpluto.clansurf.de/public/

    die Weiterleitung auf die identische Site, jedoch mit Slash am Ende.

    Befragt man http://testpluto.clansurf.de/public/, mit Slash am Ende, so zeigt sich …

    Zitat

    HTTP/1.0 302 Moved Temporarily
    Location:

    die Weiterleitung auf sich selber, da keine neues Ziel übergeben wird. Gleichzeitig wird hier aber das Login übertragen, was aber nicht mehr angezeigt wird.

    Kläre die Notwendigkeit der Weiterleitungen und deren Verursacher.

    Bernd.,
    auch hier wurde der Versuch eines Cookies gesehen …

    Zitat

    Set-Cookie: msrSession=8ueqpeo1fpfui5dveevstp3ha0; path=/

    und gleichzeitig verworfen.

    Diese Zeile im Header wird erst im Kontext eines Anzeigeversuchs ausgewertet. Ein Anzeigeversuch fand aber nie statt.

  • Dann werde ich mir mal die Weiterleitung im Code selbst anschauen müssen, und zwar beispielsweise wo diese erstellt wird und welche Voraussetzungen hierfür gegeben sein müssen.

    Hmmm - wollte eigentlich verhindern das ich im Code was ändern muß, aber gut - lässt sich wohl nicht verhindern. Sind ja nur 6.032 Dateien...mal sehen, was ich da so finde in dem Wust von Zeilen. Das ZEND-Framework ist ebenfalls in diesem Werk implementiert. Nun gut, Rückmeldung folgt alsbald möglich. :lol:

  • Zitat von .Hermes

    Ein Durchwühlen des Forums von ZEND-Framework könnte auch zum Ziel führen.

    Die Suche war leider nicht so erfolgtreich wie ich gehofft hatte, von 6 Ergebnissen waren 3 leider schon alleine aus diesem Thread. :traurig:

  • Dann mach doch mal ein eigenes Thema auf.

    Du kannst nicht der erste auf diesem Planeten sein, der diese Problematik durch die Nutzung des Fx 12 festgestellt hat. Dieser Fx 12 fiel nicht einfach so vom Himmel, die Tests des Produkts wurden einfach nur verpennt.

    Und lasse dich bitte nicht irgendwie abspeisen, selbst uralte Programme wie wget oder auch curl folgen den Anweisungen des Produkts und laufen ins Nirwana.

    P.S. falls du dort ein eigenes Thema aufmachst, wäre es freundlich, wenn du den Link hier nennen würdest.

  • Zitat von .Hermes

    Dann mach doch mal ein eigenes Thema auf.

    Ist auch ne Idee. Ich muss dazu sagen das ich in Sachen ZEND nicht wirklich der Crack bin. 8)

    Zitat von .Hermes

    Du kannst nicht der erste auf diesem Planeten sein, der diese Problematik durch die Nutzung des Fx 12 festgestellt hat. Dieser Fx 12 fiel nicht einfach so vom Himmel, die Tests des Produkts wurden einfach nur verpennt.

    Das ist gut möglich, kann mir nicht vorstellen das die "ZEND-Gemeinschaft" wirklich so klein ist wie es sich hier aktuell wiederspiegelt. :roll:

    Zitat von .Hermes

    ...wäre es freundlich, wenn du den Link hier nennen würdest.

    Das ist kein Problem. :D