Hallo ihr lieben,
ich habe ein Problem mit dem FF12: Ich kann den Add Ons Manager nicht mehr öffnen, d. h., wenn ich es tue, erscheint das "lädt" Symbol, und dann tut sich nichts mehr. Dies ist im normalen wie im abgesicherten Modus so, Java und Flash sind auf dem neuesten Stand, Viren oder sonstige Schädlinge wurden auch nicht gefunden.
Gehts noch jemandem so oder weiß jemand Abhilfe?
Liebs Grüßle,
Kimmi
FF 12 Add Ons Manager lädt ewig bzw. hängt
-
kimmi67 -
30. April 2012 um 16:02 -
Erledigt
-
-
Nachfrage: Auf welchem zuletzt angewählten Register steht das Add-Ons-Manager-Tableau?
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/KT1280bb7f0a54png.png]
Per Default auf der linken Tableauseite! :wink: Auch Kategorien genannt!
-
Zitat von pcinfarkt
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/KT1280bb7f0a54png.png]
Per Default auf der linken Tableauseite! :wink: Auch Kategorien genannt!
Ah danke, sorry, ich bin nicht so versiert :cry: Also, Erweiterungen, Erscheinungsbild und Plugins werden angezeigt. Aber alles was mit Suche zu tun hat, funktioniert nicht
-
Suche.
Du meinst nun *Get Addons* als Kategorie /Register? Richtig?
Und nicht die Searchbar im Header des Tableaus? Oder?PS. Du musst nicht komplette Beiträge wiederholen und so Mitleser zum Doppeltlesen zwingen! :wink:
-
Ok
Es sind beide Suchen betroffen, sowohl die Kategorie "get addons" sowie die Suche oben rechts im Header... Bei beiden erscheint nur "Laden..." und das rotierende Symbol
-
Welche Sicherheitssoftware benutzt du? Also Firewall, Antivirensoftware, andere filternde Software. Bitte genaue Angaben.
-
Ich nutze den Avira Free Antivirus(Version 12.0.0.898), die Firewall von Windows Vista und den Spywareterminator(Version 3.0.0.69). Alles schon lange in Betrieb(also schon vor den Add ons Problemen, und immer auf dem neuesten Stand gehalten.)
Es ist wirklich seltsam, ich hatte z.B. den AdBlocker immer in Betrieb, seit heute morgen taucht der auch nicht mehr auf.Liebe Grüße,
Kimmi -
Ich habe den Firefox komplett deinstalliert, inkl. der Profildateien, dann neu geladen....und nun klappt wieder alles super
Danke für Eure Teilnahme!