Häufig grüne Flash-Videos

• Mein Computer spielt meine Flash-Videos immer öfter grün ab. Dabei ist die Systemleistung meines neuen PCs doch top. Interessanterweise habe nicht nur ich allein das Problem, sondern teile es mit einer grossen Vielzahl von Nutzern. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was der Grund dafür ist, dass es zu solchen Farbabweichungen bei einem gleich bleibend guten Ton kommt? Was soll ich da jetzt nur machen?

• Zitat von Festplatte7

Mein Computer spielt meine Flash-Videos immer öfter grün ab.

Was heißt "deine"? Lokal gespeichert?

Zitat

Interessanterweise habe nicht nur ich allein das Problem, sondern teile es mit einer grossen Vielzahl von Nutzern.

Auszug:
    Woran liegt das Problem?
    Tja, das Problem konnte ich nicht ausfindig machen. Am Browser liegt es vermutlich auch nicht, da es bei mir sowohl im Firefox als auch im Chrome immer wieder mal passiert, dass sich Flash-Videos grün färben.

Ansonsten sind deine Angaben düftig. Teile uns mit, welche Erweiterungen, PlugIns (inkl. Versionsnummern) du mit welcher Firefox-Version benutzt, welches installierte Sicherheitsprogramm und welches OS benutzt wird. Siehe auch "Anleitung für Fragen im Forum" und "Allgemeine Fehlersuche" in meiner Signatur.