ich habe mir diesen tollen "facebook gema" virus eingefangen. jetzt muss ich den rechner platt machen, jedoch möchte ich natürlich die daten noch sichern. ein freund hat mir jetzt mit linux den midnight commander hochgespielt und ich habe jetzt alles gesichert, ausser eben die lesezeichen von firefox. jetzt habe ich übers i-net von jemandem ne anleitung gefunden wo stand, das die bookmark.html ind dokumente und einstellungen, anwendungsdaten, firefox......... profile.... ist. ich habe dort die datei auch gefunden, ABER die ist von 2010. jetzt war ich auch über lokale einstellungen, und dann anwendungsdaten etc. geschaut, aber dort gibt es zwar nen ordner firefox, aber auch keine bookmark.html. dann noch möglichkeit 3, im programm selber, aber auch dort nichts. da ich meinen laptop megadringend für die arbeit benötige, muss ich ihn heute platt machen und neu. kann mir irgendjemand sagen wo ich meine lesezeichen finden kann bzw. sichern kann ? irgendwo muss doch firefox die abspeichern ? vielen dank im voraus.
HILFE, windows im A****, wo sichere ich die bookmarks ????
-
redjohn -
21. Februar 2012 um 07:32 -
Erledigt
-
-
Hallo!
Im gleichen Ordner, in dem die bookmarks.html ist, gibt es auch die Datei places.sqlite und den Ordner bookmarkbackups. Sichere beide.
-