OTL Scan Auswertung erbeten

  • Hülfe @ Docc :mrgreen: What do You see :-??


  • Hallo und Dank für ein evtl. Interesse, ursprünglich sollte meine Anfrage einen bloßen Lerneffekt bringen, auch dies bringt ja einen Nutzen für Fragesteller. Jetzt hab ich aber etwas von Error im Logfile gelesen. Würde mich interessieren was das ist :oops: -hast Du nen Plan davon :-??


    Diesen Part mein ich :?


    O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorUser = 3
    O1364bit: - gopher Prefix: missing
    O13 - gopher Prefix: missing
    O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} http://fpdownload2.macromedia.com/get/s ... wflash.cab (Reg Error: Key error.)
    O16 - DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} http://java.sun.com/update/1.7.0/jinsta ... s-i586.cab (Java

  • Das Log ist sauber. - Die Error-Einträge sind fast immer auf Deinstallationen zurückzuführen. Das führt in x64-Systemen dann auch zu den "file missing"-Meldungen, die zwar gerne für Irritationen sorgen, aber harmlos sind.

  • Dank dir Docc, Meldungen kamen bei mir noch nicht, die Errormeldungen können fuchsen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()


  • Ein weiteres Log... war/ist nicht vorhanden @ Bernd-es wurde nichts verändert .