Flash Bug?

• Hallo Leute!

Also ich habe folgendes Problem mit meinem Firefox:
    Jedesmal wenn ich ein Video auf Youtube anklicken will, "hängt es sich auf". Soll heißen irgendwann hört er auf zu streamen und der Firefox kann nur noch mittels Task Manager gekillt werden. Das passiert bei jedem Youtube Video. Mir wäre noch nicht aufgefallen, dass es bei anderen Videos das gleiche Problem gibt, hab da aber auch nicht groß probiert.

Hab Firefox die neueste 9er Version gehabt, hab dann den neuesten Flashplayer geladen und das hat auch nichts genutzt.
    Hab mir jetzt die Version 10.0.1 geladen, Problem besteht immer noch..
    Wäre über jede Hilfe dankbar, den es nervt wenn man keine Youtube Videos anschauen kann...

Hab noch ein weiters Problem:
    Und zwar wenn ich in die Adressleiste was eingebe, egal was, und dann Enter drücke oder auf Adresse laden klicke macht er rein gar nichts..

Noch zur Info: Windows 7 - 32 Bit

Ich hoffe das mir jemand helfen kann, möchte nämlich nicht auf Firefox verzichten!
    Besten Dank im Vorraus

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Nutzt du das Programm Avira Free? Wenn ja, prüf bitte mal nach ob da diese Toolbar installiert ist.

Avira search free / Ask Toolbar entfernen

Zum 2ten Problem...

Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.

Alternativ auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

bzw. die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

• Hallo Andreas!

Erstmals Danke für die rasche Antwort und Hilfe!!

Hab jetzt die Ask Toolbar entfernt, und es scheint so, als ob damit beide Probleme gelöst sind.
    Ich hoffe, dass das auch so bleibt.