Probleme seit Version 9.x.x

• Seit Version 9.x.x habe ich Probleme mit Firefox.

Meist passiert es wenn ich etwas downloade, danach entsteht oben Links ein Grafikfehler. In diesen kann ich meinen Browser mit dem Scrollweel auf und ab scrollen und im restlichen Firefox passiert nicht oder stockt. Nach dem download bleibt das Problem meist bestehen oder wird marginal besser. Nach einiger Zeit meldet Firefox "keine Rückmeldung" und es passiert überhaupt nichts mehr. Ich kann nicht einmal den Taskmanager von Windows öffnen. Ich muss dann den Rechner komplett aus machen und wieder neu starten.
    Ich habe das ganze schon mit einem neu aufgesetzten System und komplett ohne Addons probiert aber das Problem bleibt bestehen.

Mein System:
    AMD A8 3850 Prozssor, Grafik 6550D + 6670, 4GB Ram, Windows 7 Home Premium 32Bit
    Antiviren: Microsoft Security Essentials + Avast Antivirus Beta 7

Im Moment habe ich FF 3.6 drauf und das funktioniert ohne Probleme

• Zitat von dickerpatti

Meist passiert es wenn ich etwas downloade, danach entsteht oben Links ein Grafikfehler.

Bitte ein Bildschirmfoto dieser Meldung!

Zitat

Ich habe das ganze schon mit einem neu aufgesetzten System und komplett ohne Addons probiert aber das Problem bleibt bestehen.

Überprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bestätigen kannst.

Zitat

Antiviren: Microsoft Security Essentials + Avast Antivirus Beta 7

Weshalb laufen zwei Programme?

• Zu 1.

Im Anhang ist das Bild
    Oben links im Firefox ist der Bildabschnitt zu sehen in dem ich mit dem Scrollweehl auf und ab scrollen kann, der rest bewegt sich garnicht oder ab und zu ruckartig.

Zu2.

Im abgesicherten Modus funktioniert alles wie es soll. Im Normal Modus habe ich grade keine Addons Installiert und die Plugins sind alle deaktiviert.

Zu3.

Damit alle Probleme abgedeckt sind, das Problem tritt aber auch auf wenn ich nur mit dem Microsoft Programm arbeite