Firefox-Icon in der Superbar lässt sich nicht mehr ändern

  • Hallo allerseits.

    Ich hatte seit dem Update auf Version 10 dasselbe Problem wie hier beschrieben .
    Habe das Problem auch wie im Thema beschrieben gelöst, aber nun hab ich einen kleinen Schönheitsfehler: das Firefox-Icon lässt sich nicht mehr ändern!

    Ich habe es jetzt mehrmals probiert: Das Symbol direkt in der Taskleiste ändern (über Eigenschaften) bzw. im Quicklaunch-Ordner > User Pinned > TaskBar.
    In diesem Ordner ist das Symbol auch ordnungsgemäß geändert worden, nur es wird nicht dementsprechend in der Superbar so angezeigt, dort glänzt immer noch das Original-Icon. :grr:

    Im Startmenü habe ich Firefox ebenfalls mit einem geänderten Symbol versehen, versuche ich nun, diese Verknüpfung an die Superbar anzuheften, habe ich wieder dasselbe Problem wie oben verlinkt.

    Mir gehen langsam die Ideen aus, hat bitte jemand einen heißen Tipp für mich? :-???
    Danke schonmal.

    Firefox 10, Win 7 x64 HP