Liebe Gemeinde,
habe einen mac und nutze firefox seit vielen Jahren aus alter Liebe zusätzlich zu safari. Zudem brauche ich ihn, um Internet-banking in Schweden durchzuführen (geht nur mit firefox dort). In der Adventszeit hatte ich Probleme, das banking anzuwenden, da ich mich nicht mehr bei der schwedischen Bank aufs Konto einloggen konnte, vorher hatte ich einen neuen Zugangscode und ein neues "Zertifikat" von denen bekommen. Nach viel Hin- und Her mit deren helpline stellte sich heraus, dass ich mal probieren sollte, firefox auf "32-bit-mode" umzustellen, damit es wieder funktioniert. Der Tipp war Gold wert, alles ging wieder. Vor einigen Tagen habe ich die Aufforderung vom mac bekommen, die software zu aktualisieren, u.a. firefox. Habe ich getan- und in dem Augenblick nicht an die Bank, den Zugang, die Schwierigkeiten... :roll: gedacht... Nun klappt alles wieder nicht- und ich finde einfach nicht die Stelle, wo ich das noch einmal auf 32-bit umschalten kann bzw. genau die Schritte, wo ich klicken muss. Könnt ihr mir da helfen? Habe jetzt firefox 9.0.1 für mac geladen.
Vielen Dank! :lol:
Christi