Hallo,
habe seit kurzem 2 Probleme mit Mozilla Firefox und Mozilla Thunderbird.
1) Seit dem letzten Update unseres Emailprogramms Thunderbird werden keine Grafiken der Emails mehr angezeigt. Es gibt auch keinen Button (wie in der Vorgänger-Version) um die externen Grafiken anzuzeigen. Was kann ich tun?
2) Seit ein paar Tagen kann ich z.Bsp. bei einigen Online-Versandhäusern (z.B. Weltbild) die Suchfunktion nicht mehr nutzen. Wenn bei einem Angebot zur näheren Beschreibung mehrere Bilder in Vergrößerung angeklickt werden können, funktioniert auch das Weiterklicken zwischen den Fotos nicht mehr. Auf eine Anfrage bei Weltbild wurde mir mitgeteilt, daß bis jetzt noch niemand ein Problem gemeldet hätte und ich sollte es mal mit einem anderen Internet-Browser probieren, was ich dann auch getan habe. Mit dem Windows Explorer gibt es das Problem nicht. Es liegt also an Mozilla Firefox.
Ich hoffe, es kann mir jemand bei diesen Problemen weiterhelfen. Schon mal vielen Dank dafür.
Athea
Firefox blockiert Suchfunktion bei Onlineversand
-
Athea -
15. Januar 2012 um 12:26 -
Erledigt
-
-
-
Hallo,
leider bin ich computertechnisch nicht sehr bewandert. Ich habe mich nun bei Weltbild eingelogt und konnte die Suchfunktion ca. 4x benutzen, dann ging gar nichts mehr.
Ich weiß nun nicht genau, welchen Link Sie brauchen. Deshalb hier der Link der zuletzt funktionierenden Suchfunktion:
http://www.weltbild.de/9/Biss+Box.html?tt=1&ts=1
Diese hat noch funktioniert, bei dem nächsten Versuch ging dann nichts mehr.
Athea -
Vielleicht einfach mal nur den Cache [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] leeren.
Teste zunächst mit der Tastenkombi STRG+Umschalt+R.
Zu Thunderbird:
Überprüfe den beschriebenen Wert:
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:Anh%C…nhang_angezeigt
Sollte dies nicht zutreffend sein, frage im Schwesternforum für Thunderbird nach:
http://www.thunderbird-mail.de/forum/