Firefox lädt Seiten nicht in Tabs

• Ich öffne kurz hintereinender zwei Tabs.
    Firefox lädt, und lädt, und lädt.
    Mit dem Taskmanager breche ich den Prozess dann ab.

Diese Fehler kommen recht häufig. Was kann ich an Einstellungen ändern,
    oder wo kommen diese Probleme her?

Win7 (64bit); Firefox 12.0, Adblock Plus 2.0; Thunderbird 12.0.1;
    Adobe Reader 10.1.2;

• Moin usw.
    Du öffnest Tabs welche bereits aufgerufen waren?
    Besteht das Problem auch bei anderen Browsern?
    Versuch es bitte mit deaktivierten Add-ons, im Erfolgsfall dann die Add-ons einzeln wieder aktivieren und prüfen, an "welchem" es gelegen hat.

• kreo

Hallo kreo!
    Habe gerade gesehen, dass Du einen veralteten 'Adobe Reader' benutzt (gültige Version ist 9.4.7!). Wäre möglich, dass FF mit dem veralteten 'AR' nicht mehr klar kommt. Leider weiß ich nicht, ob FF sich 'AR' von Deinem Rechner holt. Ich nehme es an. Versuche, Adobe Reader zu aktualisieren und prüfe dann, ob das Problem immer noch besteht.
    Schau mal bei FF (egal ob online oder nicht) in -> Extras ->Einstellungen -> Anwendungen. Da findest Du Einträge, die 'Adobe'-Produkte betreffen. Dann kannst Du meinen Gedanken vielleicht besser verstehen: "'AR' (in Firefox)".
    Gruß
    Hobbywinzer

• > Wenn ich die Tabs aus samfind.bookmark lade.

@ kreo, danke.

Also alle anderen w.o. aufgeführten Möglichkeiten treffen nicht zu? Nur das Öffnen von Bookmarks m.H. dieser Extension? Ja?

Dann solltest du speziell auch bezogen auf das beanstandete Verhalten diese Extension mit deinen Bookmarks separat zu testen. Entweder alle anderen Extension dazu deaktivieren oder besser in einem - bis auf diese Extension + deine PLACES - clean gehalten Profil. Sollte sich das Verhalten damit bestätigen, muss du ggf. in Abwägung mit der existenziellen Notwendigkeit eine Entscheidung fällen!