Abkürzungen "g" "w".. nach Update..

• nein nein wie gesagt: ich habe nie lesezeichen angepasst, das hab ich im internet auch haufenweise gelesen das man das machen kann, hab ich aber nicht. das is ne eingebaute funktion die noch einfacher war.. suchleiste müsste ich reinpacken, is aus platzgründnen nicht vorhanden, aber die hilft mir auch wenig bzw find ich die sehr umständlich..

• Nun gut, hier ist Platz ohne Ende.

Dann ziehe dir die Suchleiste mal kurzfristig wieder rein. In der Suchleiste rufst du "Suchmaschinen verwalten" auf. Jetzt vergibst du den gewünschten Maschinen das gewünschte Schlüsselwort, sprich den gewünschten Buchstaben.
    Anschließend darfst du die Suchleiste wieder entfernen.

• Dankesehr hab ich grad gemacht, aber das ist wie gesagt nicht was ich suche.. klar kann ich da zb für google "g" vergeben, aber wenn ich das dann so eintippe muss ich mich erst durch die links die ff mir anbietet klicken, denn da kommen dann ja während dem tippen auch die verweise auf links in denen die bereits getippten buchstaben vorkommen.. das is alles furchtbar umständlich.. was ich meinte funktioniert so: wenn ich in diesem beispiel auf google, etwas suchen will gebe ich g ein, leertaste und den begriff. ff geht mit dem tippen von g sofort nach dem drücken der leertaste auf google, und sucht live im hintergrund während ich noch den begriff eintippe.. ebenso wikipedia.. das war absolut genial abe rich hab wie gesagt nichtmal ne ahnugn wie das heißt..geschweige denn das ich da was iengerichtet hätte, das war einfach drinn in ff ists aber hier nichtmehr, why ever, drum frag ich ja nach ;)

• problem gelöst! bin noch mal die adons durchgegangen also online und hab gsucht.. InstantFox heißt der spaß! ich hab das zwar nei installiert, vllt war das irgendwo anbei als ich was anderes installiert habe.. aber damit ists gelöst, Vielen Dank euch für eure schnellen Antworten und die Mühe! :)
    Fabi