[ungelöst] Firefox schliessen mit Dialog

  • Hallo,
    suche nach Code der dafür sorgt das Firefox nicht einfach so zugeht sondern fragt ob man wirklich Firefox schliessen möchte
    da mir es oft genug passiert im eifer des gefechts das ich Firefox schliesse.

    mfg critic

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.

    Einmal editiert, zuletzt von critic (3. April 2012 um 18:17)

  • Hi,

    thx für die schnelle antwort doch hab alle 3 Lösungen ausprobiert selbst alles zusammen sie klappen bei mir nicht. Vielleicht muss ich ja die meldung die ich damals abgeschaltet habe reaktivieren (hackchen bei dem dialogfenster damals nicht unter einstellungen) falls jemand weiss wie man das hinkriegt ohne gleich mein komplettes profil neu aufsetzen müssen. Jedes Posting ist willkommen.

    mfg critic

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.

  • Zitat von PvW

    Moin.

    Der Schlüssel browser.warnOnQuit steht ebenfalls auf "true"?
    Irgendeine Erweiterung am Start,die dieses Verhalten beeinflußt?
    Gruß
    P.


    wie gesagt hab alles gleichzeitig probiert
    in benutzung hab ich folgende addons:
    speed dial
    adblock plus
    adblock plus popup addon

    mfg critic

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.