Nach ReBoot erneute Installation der Addons notwendig

• Hi, nach jedem Reboot und anschließendem Start von Firefox (jetzt 8.01) müssen die Addons (Adblock, IE View, WOT, Evernote, etc.) jedesmal erneut installiert werden. Nur das Addon "Email This" muß "nur" aktiviert werden. Ich habe verschiedene hier im Forum angebotene Lösungsmöglichkeiten ausprobiert: neues Profil, diverse Dateien gelöscht und neu anlegen lassen, komplette Deinstallation (einschließlich Bereinigen der Registry) von Firefox mit anschließender Neuinstallation. Alles bisher erfolglos. Dieses Phänomen trat auch schon nach dem Update auf 7 und 7.01 auf. Ich hatte gehofft, dass es mit 8 bzw. 8.01 behoben sein wird. Leider Fehlanzeige.Unten habe ich die Informationen zur Fehlersuche angehängt. Die Einstellungen der Menüleiste bleiben erhalten, müssen also nicht jedesmal angepaßt werden.
    Verschiedene Posts im Forum deuten ja auf ein generelles Problem hin.
    Für Lösungshinweise bin ich dankbar, da es allmählich lästig ist, stets die Addons neu zu installieren.
    Gruß
    b.h.h.

• Der Tip war hilfreich. Problem gelöst. Nach Deinstallation von Bitdefender und Neuinstallation ohne die Antiphishing Toolbar läuft Firefox korrekt.
    Danke für die schnelle Reaktion.
    Gruß
    b.h.h.