[~gelöst] Google Kalender wird in Firefox nicht angezeigt

• Hallo,

Seit neuestem wird mein Google Kalender in Firefox (jetzt v8.0.1) nicht mehr angezeigt.
    Auf meiner Website ist er per <iframe> eingebettet. Man sieht dort den Rahmen und die Titelzeile, aber nicht das Kalendergitter mit den Tagen und den Einträgen.
    Beim direkten Aufruf auf der Google Website unter meinem Account wird angezeigt "Loading... For slow connections, load read-only view", aber nicht der Kalender. Dito bei den Einstellungen ("Settings").
    Ähnliches Verhalten bei Google Mail.
    Die Anzeigen von "read-only view" (Kalender) bzw. "Load basic HTML" (Mail) funktionieren.

Mit Internet Explorer funktioniert alles wie es soll.

Hat jemand anderes auch schon diese Erfahrung gemacht?
    Wie kann ich herausbekommen, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus für Hilfe.
    Gruß,
    Harald

Einmal editiert, zuletzt von bigboy06 (2. Dezember 2011 um 12:07)

• Willkommen im Forum!

Zitat von bigboy06

Auf meiner Website ..

Die da lautet?
    Script-Kundige hier werden dir dann sicher weiterhelfen können.
    Ggf. hilft aber auch mal den Code der Seite mit dem Validator zu checken...

• Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Der URL ist: http://gea-muc.de/changing/progcal.htm
    Allerdings wurde an dem Code nichts geändert, denn der einzige Inhalt der Seite ist der eingebettete Google Kalender, und nur dessen Inhalt ändert sich (Pflege über Google), und der Einbettungs-Code stammt von Google.
    Und auf Googles eigener Website habe ich ja auch ähnliche Schwierigkeiten mit Firefox.

Ich habe jetzt aber mal im Safe-Mode gestartet (hätte ich auch früher dran denken können :oops: ) und siehe da - es funktioniert.
    Also werde ich mich mal bei den Extensions auf die Suche machen...

• Vielen Dank für den Hinweis, Boersenfeger.
    Inzwischen hatte ich das Problem schon wenn nicht gelöst, so doch beseitigt.
    Ich hatte u.a. den "Add-on Compatibility Reporter" installiert und aktiviert, so dass viele an sich inkompatible Add-ons aktiviert waren. Nachdem ich das rückgängig gemacht hatte, war das Problem beseitigt.
    Ich habe dann die Gelegenheit genutzt, die Add-ons gründlich auszumisten.
    Jetzt geht wieder alles.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
    Harald

• //

Zitat von bigboy06

- Ich hatte u.a. den "Add-on Compatibility Reporter" installiert und aktiviert, so dass viele an sich inkompatible Add-ons aktiviert waren. Nachdem ich das rückgängig gemacht hatte, war das Problem beseitigt.

:klasse:
    Diese Aussage sollte man pinnen! Ganz ehrlich!