Passwörter anzeigen Button ausblenden MAC

• Heyho ...

mal ne Frage an euch ... ich versuche nun schon seit ner woche herrauszufinden, wie man unter MAC Lion den Button Passwörter anzeigen (unter einstellungen -> sicherheit -> gespeicherte Passwörter) ausblenden kann =(.

Unter Windows habe ich ansätze oder vlt gar lösungen gefunden... jedoch nicht unter MAC ...

In der About:Config habe ich ebenfalls geschaut aber nichts gefunden, leider muss ich zu beginn immer ein PW (welches gespeichert ist) eingeben um mich mit dem Proxyserver zu verbinden.
    Die logindaten werden vom FF ebenso leider nicht aus dem schlüsselbund übernommen und entsprechend habe ich da in der About:Config die einstellung "network.negotiate-auth.allow-proxies" auf false gestellt(weswegen die loginabfrage kommt)

Somit fällt auch ein Masterkennwort weg, da beim start des FF jedesmal 2 - 3x daten eingegeben/bestätigt werden müssen =(...

Hat denn einer ne lösung? ... wäre sehr dankbar =)

Edit:

Keychain service integration habe ich bereits installiert ... jedoch löst dies mein problem leider nicht =( ... ohne die oben geschriebene einstellung in der About:Config ... kommt der Proxy fehler "Authentification failed"

• Hi Maximale...

Ansätze sind z.b. Einträge in die userChrom.css welche sich im Profil Verzeichnis befindet
    #tooglePasswords{ display:none; }
    oder
    #BrowserPreferences #showPasswordsBox { display:none; }
    Dadurch werden die Buttons ausgeblendet

Ich werde es vorerst so machen, das ich das add-on "keychain integration service" aktiviere, denn somit kann man sich die Passwörter nichtmehr ohne weiteres anzeigen lassen, sondern kommt automatisch in den Schlüsselbund.
    Jedoch finde ich diese Lösung unelegant und würde mich immernoch freuen wenn es bessere ansätz von euch gibt =).