Homepage als attackiert gemeldet

• Unsere Homepage wurde von Google wegen Malware eingestuft und als attackiert gemeldet. Das war ein unglaublicher Schock gehackt worden zu sein. Wir haben alle Fehler beseitigt,über das Google Webmastertool um erneute Freigabe gebeten. Wir haben mehrere professionelle Unternehmen darüber schauen lassen und die einstimmige Meinung ist, dass die Seite jetzt sauber ist. Allerdings reagiert Google nicht und sendet nur vorgefertigte Mails. Beim Lastschrifteinziehen für Werbung sind sie schnell aber bei Hilfe ??????? Nichts!!!!!!!!!
    Wie kann ich jetzt beantragen, dass die Seite wieder aktiviert und freigegeben wird bei Firefox?
    Bitte um Hilfe, da wir jeden Tag viel Geld verlieren und Arbeitsplätze dadurch gefährdet sind. Ich bin für jeden Hinweis dankbar, acuh wie man so etwas in Zukunft den Riegel vorschieben kann.
    Danke schon mal im Voraus

• Willkommen Amara!

Zitat von Amara

Das war ein unglaublicher Schock gehackt worden zu sein. [...] Ich bin für jeden Hinweis dankbar, acuh wie man so etwas in Zukunft den Riegel vorschieben kann.

Wenn man eure Site/euren Server so einfach knacken kann, müsst ihr dringend euer Sicherheitskonzept überdenken, denn das muss löchrig wie ein schweizer Käse sein. Ich denke da in erster Linie an starke Passwörter, die nicht einfach via Brute Force geknackt werden können.

Die Seite wird also von Google gehostet? Ist das richtig? Oder wird sie nicht bei der Google-Suche angezeigt? Darauf hat Firefox z. B. keinen Einfluss.

Bitte mal die Seite hier verlinken.

gruß,
    docc