Lesezeichenanzeige/Symbole

• Hallo!

Zum wiederholten Male sind bei mir die Symbole der Lesezeichen verschwunden! D.h. die Lesezeichen an sich sind noch vorhanden. Nur die jeweiligen Symbole der LZ sind verschwunden. Das macht das Suchen nach meinen LZ leider sehr umständlich! Vielleicht ist das Problem bekannt und jemand kann mir BITTE weiterhelfen? Vielen Dank!

• Danke.
    Aber dann sag mal bitte etwas zu diesem *wiederholten Male*! Was nützt dir das Wieder-Herstellen, wenn ES immer wieder passiert!

Favicons werden normal nicht in den datierten Sicherungen hinterlegt. Musst du also oft deine Bookmarks aus einer Sicherung einspielen?

Oder gibt es eine Dritt-Software, welche ständig Default-Schalter (browser.chrome.favicons, browser.chrome.site_icons) umlegt?

• Ich habe zu danken!
    Sorry wenn ich etwas viel nachfrage! Aber ehrlichgesagt bin ich jetzt so mit der ganzen "Materie" nicht auf dem Laufenden.
    Wie meinst Du das z.B. mit dem Einspielen der Bookmarks aus der Sicherung? Ich habe davon leider gar keine Anhnung.
    Eine Dritt Software wie Du schreibst habe ich auch nicht.

Es nervt mich halt wenn diese Favicons verschwunden sind und außerdem verliert man auch die Übersicht bei den Lesezeichen!

• Einspielen aus der Sicherung = Autowiederherstellung corrupter Bookmarks /PLACES
    Drittsoftware = Extension (bezogen auf dein Browserprofil)

Wenn du also keine Extension mit den o.g. Schaltermöglichkeiten nutzt (ich schließe mal Scripts mit ein!) und du auch nicht st#ändig deine Bookmarks wieder herstellen muss - bist du im Netz mit der Einstellung Private Browsing?