Hallo ich brauche hilfe.
Ich versuche hier schon seit Stunden den Fehler zu finden.
Ich bekomme in der Fehlerkonsole viele Fehler angezeigt.
Das komische ist nur wenn ich auf meinen Rechner auf Arbeit die Seite aufrufe ist alles in Ordnung.
Nutze dort Firefox 6 und Java 6 Update 22
Auf den Rechner wo es nicht geht habe ich die Version von Firefox 6, 7 und jetzt 8 probiert aber ohne Erfolg.
Java 6 und 7 getestet.
Habe noch 2 andere Rechner wo es auch nicht geht. Dort ist auch Firefox 6 drauf und Java 6 UPdate 22.
Zur Seite:
Die Webseite wird nicht richtig geladen. Es ist ein Eingabefeld zum Emailtext schreiben - vergleichbar mit Wordpress Artikel erstellen. Es sollten da Buttons erscheinen wo man die Schriftart einstellen kann wie: rechts, links, zentriert, fett usw. aber die Leiste wird nicht angezeigt. Auch sind klickbare Buttons auf der Seite wo sich ein PopUp Fenster öffnen sollte, wenn ma sie klickt aber da tut sich nichts.
Der 1. Fehler ist
Fehler: missing } after property list
Quelldatei: plugins/elrte/js/jquery-1.6.1.min.js
Zeile: 2, Spalte: 7578
Fehler: jQuery is not defined
Quelldatei: plugins/elrte/js/elrte.min.js
Zeile: 1
Fehler: jQuery is not defined
Quelldatei: index.php?do=profile_add
Zeile: 176
und noch viele andere Fehler
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'. Deklaration ignoriert.
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'. Deklaration ignoriert.
Warnung: Ende des Werts erwartet, aber '0' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'margin-bottom'. Deklaration ignoriert.
Zeile: 3
Das sind nur einige Fehler da sind noch viel mehr aber immer mit: jQuery is not defined oder Unbekannte Eigenschaft - Deklaration ignoriert.
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat vielleicht eine Ahnung was das sein kann?
Gruß Martin