Viele Fehlermeldungen - jQuery is not defined

• Hallo ich brauche hilfe.
    Ich versuche hier schon seit Stunden den Fehler zu finden.
    Ich bekomme in der Fehlerkonsole viele Fehler angezeigt.
    Das komische ist nur wenn ich auf meinen Rechner auf Arbeit die Seite aufrufe ist alles in Ordnung.
    Nutze dort Firefox 6 und Java 6 Update 22

Auf den Rechner wo es nicht geht habe ich die Version von Firefox 6, 7 und jetzt 8 probiert aber ohne Erfolg.
    Java 6 und 7 getestet.
    Habe noch 2 andere Rechner wo es auch nicht geht. Dort ist auch Firefox 6 drauf und Java 6 UPdate 22.

Zur Seite:
    Die Webseite wird nicht richtig geladen. Es ist ein Eingabefeld zum Emailtext schreiben - vergleichbar mit Wordpress Artikel erstellen. Es sollten da Buttons erscheinen wo man die Schriftart einstellen kann wie: rechts, links, zentriert, fett usw. aber die Leiste wird nicht angezeigt. Auch sind klickbare Buttons auf der Seite wo sich ein PopUp Fenster öffnen sollte, wenn ma sie klickt aber da tut sich nichts.

Der 1. Fehler ist
    Fehler: missing } after property list
    Quelldatei: plugins/elrte/js/jquery-1.6.1.min.js
    Zeile: 2, Spalte: 7578
    Fehler: jQuery is not defined
    Quelldatei: plugins/elrte/js/elrte.min.js
    Zeile: 1
    Quelldatei: index.php?do=profile_add
    Zeile: 176
    und noch viele andere Fehler
    Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'. Deklaration ignoriert.
    Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'. Deklaration ignoriert.
    Warnung: Ende des Werts erwartet, aber '0' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'margin-bottom'. Deklaration ignoriert.
    Zeile: 3

Das sind nur einige Fehler da sind noch viel mehr aber immer mit: jQuery is not defined oder Unbekannte Eigenschaft - Deklaration ignoriert.

Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat vielleicht eine Ahnung was das sein kann?

Gruß Martin

• Hallo
    Auch im abgesicherten Modus funktioniert es nicht.
    Was meinst Du mit Programme aktuell halten. Hab jetzt Firefox 8 und Java 7 am laufen und trotzdem geht es nicht.
    Die Seite befindet sich im Adminbereich das müste ich Dir per PN schicken.

• Mal den Code von elRTE geladen, entpackt und dessen Startseite aufgerufen. Bei keinem der hier gebotenen Fx gab es diese Fehler.

Augenscheinlich liegt ein Fehler der Konfiguration vor.

P.S. den Augenmerk zum JAVA darfst du ablegen. JAVA wird überhaupt nicht benötigt.

• Zitat von mondmann25

Und nun?

Gute Frage - nächste Frage.

Ich weiß es nicht. Die grundlegende Funktionalität konntest du positiv beantworten.

Du musst jetzt die Abweichung der Konfiguration klären - besser geht es aus der Ferne nicht.

• Ich habe nun elrte auf meinen Server installiert und aufgerufen da bekomme ich aber auch Fehlermeldungen und es wird ohne Die Editorleiste angezeigt.

Fehler: missing } after property list
    Quelldatei: /elrte/js/jquery-1.6.1.min.js
    Zeile: 2, Spalte: 7578

Quelldatei: /elrte/elrte.html
    Zeile: 243
    Fehler: $ is not defined
    Zeile: 244

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'. Deklaration ignoriert.
    Zeile: 27