Passwörter nutzen in Firefox 8 Android

• Hallo,
    Ich habe das Internet jetzt schon durchsucht und nichts gefunden,deswegen melde ich mich jetzt hier mal.
    Ich habe einen HTC Flyer und darauf Firefox 8 für Android installiert.Da jetzt heute"Firefox 8 für Android"rausgekommen ist und da
    geschrieben steht:
    "Unterstützung für Master-Passwort: Gespeicherte Passwörter werden mit einem Master-Passwort verschlüsselt."

Könnte mir überhaupt mal jemand erklären wie das funktioniert mit den gespeicherten Passwörter auf Tablets?
    Ich Synce die Passwörter von meinem PC mit dem HTC Flyer,wie füge ich die da ein?
    Es wäre toll wenn mir auf meine Frage jemand antworten würde!

gruß
    bamschabel

• Hallo,
    Mit den Syncen das habe ich schon gemacht.Mir geht es nur um folgendes was ich geschrieben habe.

"Könnte mir überhaupt mal jemand erklären wie das funktioniert mit den "gespeicherten Passwörter auf Tablets?
    "Wie füge ich die Passwörter auf dem Tablett ein?"

Es wäre toll wenn mir auf meine Frage jemand antworten würde!

• Hallo,
    Ich kann Dich jetzt nicht ganz verstehen,habe ich mich so schlecht ausgedrückt?
    "Wie füge ich die Passwörter auf dem Tablett ein?"
    Ich versuche es nochmal zu erklären:
    Wenn ich mich mit meinem HTC Flyer bei "Camp Firefox" einloggen will,wie kann ich denn mit meinen gesyncten und auch gespeicherten Passwörtern einloggen?Wie muss ich das denn tun??????Wenn ich sie Manuell eingeben muss,dann brauch ich sie doch nicht speichern!

• Normalerweise sollten die entsprechenden Felder vorausgefüllt sein, so das du nur noch Absenden musst.
    Falls du unter einer Domain mit mehreren Benutzernamen angemeldet bist, kann es sein das du erst den gewünschten Benutzernamen eingeben musst.

• Zitat von Palli

Normalerweise sollten die entsprechenden Felder vorausgefüllt sein, so das du nur noch Absenden musst.
    Falls du unter einer Domain mit mehreren Benutzernamen angemeldet bist, kann es sein das du erst den gewünschten Benutzernamen eingeben musst.

Das ist bei mir nicht der fall.

Danke