Hallo Leute,
bitte um Entschuldigung, falls ich mit meinem Problem hier falsch bin. Da ich neu hier bin, hoffe ich auf Nachsicht.
Seit einiger Zeit kommt immer wenn ich Firefox 7.0.1 geöffnet habe, auch wenn ich garnicht damit arbeite, die folgende Fehlermeldung in einem seperaten kleinen Fenster, das plötzlich aufgeht: Skript: chrome://browser/content/sanitize.js:133.
Könnt ihr damit was anfangen? Was kann ich tun?
Gruß, Sailorbaerchen
Scriptfehler oder beschädigt
-
sailorbaerchen -
22. Oktober 2011 um 19:02 -
Erledigt
-
-
Ist das die gesamte Meldung?
-
-
-
...wobei dieses mit den von dir optional eingestellten Löschorgien bei Beenden der Session zusammenhängt.
Oftmals werden Prozesse mit einer solchen od. ähnlichen Fehlermeldung unterbrochen, wenn Prozesse bspw. auch durch Sicherheitssoftware (zeitlich) behindert wird! -
Zitat von pcinfarkt
...wobei dieses mit den von dir optional eingestellten Löschorgien bei Beenden der Session zusammenhängt.
Oftmals werden Prozesse mit einer solchen od. ähnlichen Fehlermeldung unterbrochen, wenn Prozesse bspw. auch durch Sicherheitssoftware (zeitlich) behindert wird!Hej,
das hat in dem Fall bei mir nix mit dem Beenden einer Session zu tun.
Trotzdem danke!
Sailorbaerchen -
Zitat von MaximaleEleganz
Hej MaximaleEleganz,
danke für den Link. Scheint mein Problem zu treffen. Werde die Möglichkeiten mal ausprobieren und dann sehen wir weiter.
Jedenfalls vielen Dank für die schnelle Hilfe. Spreche aus Anerkennung!
Gruß, Sailorbaerchen