Probleme mit Adobe Reader X

• ..nun, evtl. eine, die sich mit der Verwaltung von PDF-Dateien beschäftigt. Z.B. PDF Download..
    Mir würde jetzt nur noch einfallen, Adobe zu deinstallieren, ordentlich die Reste zu beseitigen und dann nochmal neu draufmachen, bzw. einen anderen Reader zu testen.
    BTW: Personas ist überflüssig, da seit längerem im Firefox integriert...
    Quicktime ist nun aktuell, oder beharrst du immer noch auf das Ergebnis des Plugin-Checks?

• Zitat von Hamilkar Barkas

- und welche Kausalität hat ein Add-on bzgl. Acrobat Reader?

K.A.!

Gestatte mir noch die Nachfrage zum Ergebnis des Safe Mode- Tests mit interner Anzeige einer prädestinierten PDF?

• Zitat von Boersenfeger

Quicktime ist nun aktuell, oder beharrst du immer noch auf das Ergebnis des Plugin-Checks?

selbstverständlich beharre ich auf dem Ergebnis der Plugin-Prüfung :mrgreen:

ich danke aber für den Hinweis. insbesondere weil dadurch erkenntlich wird, dass auch mittlerweile in der alten 3er Version (bei den neuen wusste ich es) die Plugin-Prüfung unter Sicherheitsaspekten für die Tonne ist. da wird Sicherheit vorgegaukelt, die nicht vorhanden ist. hab gerade mal die 7.7.1 geladen

Zitat von pcinfarkt

Gestatte mir noch die Nachfrage zum Ergebnis des Safe Mode- Tests mit interner Anzeige einer prädestinierten PDF?

bisher negativ. muss aber nochmals dazu sagen, dass "Problem" tritt von 10 PDFs ca. 1 x auf und dann auch nicht bei den selben, also nicht reproduzierbar. immer ganz tolle Sachen.

mittlerweile vermute ich das Problem aber allein bei Adobe, da PDFs, auffallend bei welchen mit Javascript (deaktiviert im Reader), auch Offline zeitweise kurz einfrieren.

das es in anderen Browsern immer lief, lag dann wohl mehr an der geringeren Nutzung derselben.

vielen Dank an alle, die hier helfen wollten.

• Zitat von Boersenfeger

Mir würde jetzt nur noch einfallen, Adobe zu deinstallieren, ordentlich die Reste zu beseitigen und dann nochmal neu draufmachen, bzw. einen anderen Reader zu testen.

Und was ist damit?