Firefox druckt nur leere Seiten

• Hallo, habe print.print.. zurückgesetzt. Trotzdem druckt es nur leere Blätter mit Kopfzeile. Mit oder ohne Druckvorschau kein Unterschied. Internet Explorer und andere Application Programme drucken korrekt. Problem seid dem vorletzten Update vorhanden.
    Neues Profil anlegen möchte ich nicht, da sonst alle Lesezeichen verloren gehen.
    Weis sonst noch jemand einen guten Rat ?
    Habe XP und neuste Firefox Version
    Danke und Gruss Animus

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• Reporter:
    "Das neue Profil war die Lösung!!!"

Animus:
    "Neues Profil anlegen möchte ich nicht, da sonst alle Lesezeichen verloren gehen."
    Lesezeichen kannst du nachher hineinkopieren.

Bruno

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.