Windows-Taskleiste nicht erreichbar

  • Hallo zusammen,

    ich konnte mich jetzt endlich auch aufraffen, dem M$-Gelumpe Adieu zu sagen und habe den Feuervogel in Version 0.7 installiert.

    Dummerweise kann man die Windows-Taskleiste nicht mehr erreichen, wenn ein Firebird-Fenster aktiv ist. Das ist Käse. :x Liegt das an mir oder habt ihr dieses Problem auch? Bei allen anderen Programmen klappt's, nur eben bei Firebird nicht. Option "Taskleiste automatisch ausblenden" ist aktiv, d.h. sobal man den Mauszeiger ganz nach unten zieht, sollte sie eigentlich hochpoppen. Sollte...

    Hat da jemand eine schlaue Idee?!? :idea:

    Lieben Gruß
    Mischi

  • Ich habs gerade mal ausprobiert unter XP kein Problem, also Ausblendung eingeschaltet und funktioniert tadellos.

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Kein Problem mit der Taskleiste in Verbindung mit dem Firebird.
    Allerdings geht mir das auch ab und an so, dass ich die Taskleiste nicht erreiche, wenn ich mein Desktopprogramm Talisman anhabe. Es sollte eigentlich mehr ein Problem des Betriebsystems sein.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Falls es jmd. interessiert:

    Ich bin einen Schritt weiter. Die Taskleiste spinnt nur dann, wenn der Task "NetscapeDispatchWnd" auftaucht (Bug 1034). Ist wohl doch noch nicht gefixt!?

    Ansonsten fliegt der Vogel wunderprächtig -> Bye Bye IE!

    LG
    Mischi