Gruppierungen und Tabs verschwunden

• Moinmoin,
    nach dem Update auf FF 7.0.1 (Vista 64) sind meine kompletten offenen Tabs und alle Gruppierungen verschwunden. Der Fuchs startet leer.
    Die Chronik ist allerdings noch komplett da, so dass ich die Hoffnung hege, dass ich einen Tipp bekomme, wie ich meine Tabs und Gruppen wieder herstellen kann.
    Grüße,
    Volker

• Zitat von vweitzel

- sind meine kompletten offenen Tabs und alle Gruppierungen verschwunden.[...]

Trotz der zitierten Aussage und unter der Voraussetzung, dass profil nichts verändert wurde (auch nach dem SW-Update!) - wie groß ist deine Profildatei sessionstore.js? Meldete sich dein Profil augenscheinlich mit der Mozillen-Startseite?

• Die Größe deiner sessionstore.js entspricht nicht der Größe der nur dargestellen Start-Page.
    Auf der anderen Seite erscheint sie mir für eine hinterlegte Session /Tab-Gruppen etwas klein. Du hast nach Neustart keine Veränderung vorgenommen und ggf. die *neue* Session hinterlegt?

Falls dies nicht der Fall ist sichere dir zunächst die sessionstore.js; *.bak. Überprüfe anschließend deine optionalen Startup-Einstellungen.

Wie hinterlegst du eigentlich deine Session - [1]?

[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…71dd36c#p704669