Bekomme Firebird nicht mehr als default browser

  • ich hatte nur Opera deinstalliert ..der vorher standart browser war. dann hab ich Firebird gestartet.. als standart browser angeklickt.. hm pustekuchen. alle externen links.. z.b. in thunderbird mail oder im irc oder sonstwo.. kein link öffnet sich im firebird. nichts tut sich.. könnt ihr mir helfen.. danke im vorraus :)

  • jo danke.. das habe ich schon mehrmals versucht... leider gehen im mail proggi.. ob thunderbird oder outlook express.. keine links. mit regedit kontrolliert steht auch in htmfile shell usw.. firebird drin. es funzt auch im mirc und mit emule als externe links.... nur im mail proggi nicht. ich raffs nicht :(

  • Was hast Du denn für ein Mailprogramm laufen?
    Kannst Du eventuell direkt im Mailprogramm den Browser angeben?

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • habe thunderbird am laufen oder outlook express. thunderbird ist standart email programm. aber ein option wo ich den browser eintragen kann gibts es nicht.. weiterhin gehen keine links im thunderbird. auch nicht im outlook.. stell ich aber als standbrowser den IE ein gehts wieder... :(

  • soo endlich.. ich habe die lösung :) nach langen suchen im google..

    Fals also mal jemand das Problem hat.. hier meine Lösung :

    explorer - extras - ordneroptionen - dateitypen - "url http" habe ich dann den mozilla firebird eingetragen... da war noch opera.. jezt klappts.. email links öffne wieder :lol: