Hallo,
arbeite seit Langem mit dem Addon Tab Mix Plus und habe seit einer Ewigkeit Performanceprobleme.
Beim Öffnen des Browsers werden zu Beginn ein paar wenige Tabs geladen. Danach passiert minutenlang nichts bis irgendwann die übrigen Tabs nachgeladen werden. Dieses Verhalten ist im Alltag extrem störend :-?? Kennt bereits jmd. dieses Phänomen oder kann mir sagen wie ich der Ursache am Besten auf die Schliche komme
Danke und Gruss, micha911
Pause beim Laden der Tabs unter Tab Mix Plus
-
micha911 -
16. September 2011 um 00:25 -
Erledigt
-
-
Und das ist ohne Tab Mix Plus nicht der Fall?
-
Zitat von micha911
...des Prowsers werden zu Beginn ein paar wenige Tabs geladen.
Das Ding heißt Browser.
Deine Angaben sind düftig. Teile uns mit, welche Erweiterungen, PlugIns (inkl. Versionsnummern) du mit welcher Firefox-Version benutzt, welches installierte Sicherheitsprogramm und welches OS benutzt wird. Siehe auch "Anleitung für Fragen im Forum" und "Allgemeine Fehlersuche" in meiner Signatur.
-
Sorry Tippfehler, schon korrigiert.... :oops:
Ich habe auf meinem Rechner Windows 7, Firefox 6.0.2 und die Bidefender Internet Security 2012.
Erweiterungen: Adblock Plus 1.3.9, Addon Compatibility Reporter 0.9, Tab Mix plus 0.3.8.7, Test Pilot 1.1.3
Plugins: Adobe Acrobat 10.1.1.33, iTunes Application Detector 1.0.1.1, Microsoft Office 2010 14.0.4730.1010 und 14.0.4761.1000, QuickTime plugin 7.7.0.0, Shockwave Flash 10.3.183.7 und VLC Multimedia Plug-in 1.1.11.0
Ohne Tab Mix Plus kann das von mir geschilderte Problem nicht auftreten, da ja nur eine Seite geladen werden muss,
anstatt z.B. 20 Seiten gleichzeitig.Den Part Allgemeine Fehlersuche habe ich bereits erledigt. Leider keine spürbaren Veränderungen.
Nachdem die ersten paar Seiten geladen wurden legt der Browser noch immer eine mehrminütige Pause ein, bevor die verbleibenden Tabs bzw. Seiten nachgeladen werden.
-
Zitat von micha911
Den Part Allgemeine Fehlersuche habe ich bereits erledigt.
Auch den Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] getestet?
Und -falls das keine Änderung erbrachte- ein Neues Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] erstellt?